Passendes Faltpavillon für den Garten

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von SuesseTraube, 18 März 2020.

  1. SuesseTraube

    SuesseTraube Homedesigner

    Hallo Zusammen,
    ich möchte bald meinen Garten für den Sommer etwas frisch machen und umgestalten. Ich habe mir schon seit langem Gedanken über ein Faltpavillon gemacht. Da unsere Terrasse keinen Schutz vor Sonne hat (unsere Markise ging letztes Jahr leider kaputt), benötigen wir nun etwas anderes. Aber die meisten Faltpavillons haben mir bzw. meinem Mann nicht wirklich zugesagt. Das lag meistens an den etwas komischen Farben der Pavillons.
    Da ich von euch bisher immer gute Tipps und Ideen bekommen habe, wende ich mich deshalb an euch. Könnt ihr mir bestimmte Modelle empfehlen, die schön aber schlicht aussehen? Würde mich sehr freuen von euch zu hören!
    LG
    DieSuesseTraube
  2. lovekitchen69

    lovekitchen69 Homedesigner

    Hi SuesseTraube,
    dafür müssten wir erst wissen welche Farben du denn bevorzugst.
    Wir haben bspw den hier von Amazon :
    Deuba® Pavillon Capri 3x3m wasserdicht Pop-Up inkl. Tasche UV-Schutz 50+ Faltpavillon Gartenzelt Partyzelt Grün

    & der ist super, passt auch farblich sehr wenn dein Garten schön Grün ist :)

    Liebe Grüße
  3. Urobe

    Urobe Homedesigner

    Hey,

    ich finde es großartig, dass du dich momentan nicht runterziehen lässt und versuchst den Sommer trotz dieser ganzen Sache zu genießen!

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, ein Gartenzelt bzw. Faltpavillon oder Pavillon muss schlicht aussehen und farblich gut in den Garten passen. Das wohl am häufigsten gekauften Modell ist das Faltpavillon 3x3. Es ist oftmals in den Farben Weiß, Blau und Schwarz erhältlich. Oftmals bekommt man aber auch Olivgrün. Diese Farbe finde ich sehr passend! Aber das musst du wie schon gesagt selbst abwägen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch eine gute Zeit!

    Liebe Grüße
  4. SuesseTraube

    SuesseTraube Homedesigner

    Hallo Zusammen und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :)
    Ihr seit wirklich spitze! Danke für die ganzen Ideen und Empfehlungen. Habe mir die Faltpavillon 3x3 Modelle einmal näher angeschaut, die du mir geschickt hast Urobe. Der Preis-Leistungs-Sieger sieht echt gut aus. Von der Farbe her würde das Gartenpavillon perfekt in unsere Garten passen. Werde mich jetzt übers Wochenende noch etwas umsehen und dann eine Entscheidung treffen. Nochmals dankeschön an euch. Ich wünsche euch trotz der bevorstehenden Quarantäne eine gute Zeit. Bis demnächst!

Die Seite empfehlen