Passenden DSL Provider

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von pieter, 25 Februar 2019.

1. pieter

pieter Homedesigner

Hallöchen Zusammen,
    ich bin mit meinem aktuellen Provider unzufrieden und suche daher einen neuen DSL-Anbieter. Wo seit ihr und warum seit ihr da? Wie sind die Ausfälle und seit ihr zufrieden. Freue mich auf diverse Antworten.
    LG
  2. Marie25

Marie25 Homedesigner

Leider hört man immer wieder mal, dass die Kunden schlechte Erfahrungen mit ihrem Provider machen. Immer wieder stellt man aber fest, dass es Übertreibungen sind. Da fällt kurz das Internet aus und schon gehen die Leute auf die Straße und drohen mit Kündigungen oder mit Einstellung der Zahlung. Doch dabei zahlt man für eine Technik, die von Menschen gewartet werden und da kann es schon mal passieren, dass man kein Netz hat.

Wenn du trotzdem einen neuen suchst, weil du vielleicht andere Beweggründe hast, dann solltest du dir auf jeden Fall die bekannten Provider anschauen, alles andere ist mehr als nur dürftig. Da die kleinen, mit dem Großen kooperieren, nur um einen günstigen Tarif anzubieten. Bei welchem Anbieter bist du bis heute gewesen? Hier auf https://www.onlinekosten.de/dsl/provider/ findest du eine gute Lösung für dein Problem, wahrscheinlich auch den Anbieter, wo du glücklicher sein wirst. Sei dir aber gesagt, Ausfälle gibt es überall und lässt sich auch nicht vermeiden. Gerade in einer Zeit, wo sowieso alles ausgebaut wird.

Die Seite empfehlen