Hi, also irgendwie blicke ich bei nicht mehr ganz durch. Wie kann ich bestimmen, ob zwei Sternzeichen zusammen passen oder nicht. Es ist ja nicht so, dass ich mich jetzt deswegen zum Beispiel nicht auf jemanden einlasse, aber ich finde das Thema eigentlich extrem spannend. hmmm .. *grübel*
Ich mache sowas sicherlich nicht an den Sternzeichen fest. Wenn es danach ginge wäre ich nicht mit meinem Mann zusammen
Ich würde sowas nicht vom Sternzeichen abhängig machen. Wenns passt dann passt es, auch wenn die Sternzeichen etwas anderes sagen mögen.
Naja du kannst ja einfach im Internet mal schauen, da gibt es ja immer diese Paar-Horoskope. Ich würd das allerdings nicht am Sternzeichen festlegen.
Ich würde sowas niemals an Sternzeichen festmachen, wenn ihr euch liebt dann liebt ihr euch aber doch nicht wegen Sternzeichen.
Horoskope sind meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend wenn es darum geht herauszufinden ob man zusammenpasst oder nicht. Da muss man einfach beide auf einer Ebene sein und sich verstehen, die Chemie muss stimmen. Ich habe bereits paar Beziehungen gehabt. Nicht alle sind gut gelaufen und einmal würde ich sogar betrogen. Durch die Handy Überwachung bei http://www.handy-abhoeren.com/ habe ich das auch alles schön herausgefunden..kein gutes Gefühl. Wichtig ist, dass man sich unterhält und keine Unstimmigkeiten herrschen..dann fängt es schon an zu bröckeln.