Parkett München

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von svraka, 22 August 2016.

  1. svraka

    svraka Homedesigner

    Hallo,
    ich hoffe, dass diese Frage nicht schon gestellt wurde, falls ja, sorry :)
    Ich würde gerne Parkett in meinem Wohnzimmer verlegen lassen. Momentan habe ich Laminat, der mir ganz und gar nicht gefällt. Jetzt würde ich mir gerne alle Arten und Farben ansehen und dann überlegen für welche ich mich entscheide. Im Forum bin ich auch Parkett München aufmerksam geworden, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher, ob ich dort bestellen soll. Hat jemand von euch mit diesem Shop Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße
  2. kappa

    kappa Homedesigner

    oh, das sieht aber nett aus!
  3. kappa

    kappa Homedesigner

    selbst leider keine Erfahrung damit gemacht, aber ich glaube Jules! where are you?
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Gibt es in München keinen Anbieter oder ein Möbelhaus dafür ?
    Ich meine es gibt sicherlich so einige Anbieter die man sich suchen kann. Ich zum Beispiel werde bald auch nach München ziehen und muss sagen, dass München wirklich teuer ist.
    Bei http://www.business-on.de/immobilie...em-angespannten-immobilienmarkt-_id54644.html habe ich mir auch einen Artikel gefunden wo man sich Informationen suchen kann zu dem ganzen Immobilienmarkt.
    Das wird alles echt immer teurer.

    Und ich denke, wenn man Parkett verlegen kann dann sollte man das auch selber machen.
    Denn die Fachmänner nehmen auch so einiges an Kohle..

    Aber gut, da muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Die Seite empfehlen