Parkett München

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von svraka, 22 August 2016.

  1. svraka

    svraka Homedesigner

    Hallo,
    ich hoffe, dass diese Frage nicht schon gestellt wurde, falls ja, sorry :)
    Ich würde gerne Parkett in meinem Wohnzimmer verlegen lassen. Momentan habe ich Laminat, der mir ganz und gar nicht gefällt. Jetzt würde ich mir gerne alle Arten und Farben ansehen und dann überlegen für welche ich mich entscheide. Im Forum bin ich auch Parkett München aufmerksam geworden, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher, ob ich dort bestellen soll. Hat jemand von euch mit diesem Shop Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße
  2. kappa

    kappa Homedesigner

    oh, das sieht aber nett aus!
  3. kappa

    kappa Homedesigner

    selbst leider keine Erfahrung damit gemacht, aber ich glaube Jules! where are you?

Die Seite empfehlen