Onlineshop für Seniorensessel?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von Balaban, 31 Oktober 2021.

1. Balaban

Balaban Homedesigner

Bin auf der Suche nach einem guten Seniorensessel für meinen Opa. Kann mir jemand bei der Suche da vielleicht weiterhelfen? Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, aber nichts gefunden!
    LG
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Ich denke, dass ich dir da bei der Suche helfen kann. Ich kenne mich mit Seniorensessel auch aus, habe echt gute Angebote online gefunden.

Den Sessel mit Aufstehhilfe habe ich auf der Seite Seniorensessel.org gefunden, wo sie Aufstehsessel, so auch Seniorensessel haben. Sie haben echt gute Sessel mit Aufstehhilfe und man kann sich von verschiedenen Modellen auf ihrer Seite schlaumachen.

Die Preise sind echt gut, mein Opa liebt seinen neuen Sessel, er hat weniger Rückenschmerzen und kann auch jetzt leichter aufstehen.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war! :)
  3. Dojef

Dojef Homedesigner

Hast du mal in einem Möbelhaus bei dir ums Eck geschaut?
  4. Herr U.

Herr U. Homedesigner

Was zeichnet denn genau einen Seniorensessel aus? Hat der eventuell eine besondere Höhe wie ein Kindersessel? Ich frage, denn mein Vater sucht auch nach einem besonderen Sessel.
  5. SarahMul

SarahMul Homedesigner

Du warum schaust du nicht im nahegelegenen Möbelhaus nach. Es gibt doch nun wirklich genug Möbelhäuser und am besten nimmst du deinen Opa mit zum probesitzen!
  6. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Sowas bekommst du auch in einem gut sortieren Möbelhaus.
  7. Avenger

Avenger Homedesigner

Ja, hätte ich jetzt auch gesagt.

Die Seite empfehlen