Online Reputation Management - was ist das

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von likerd, 5 Mai 2016.

1. likerd

likerd Homedesigner

Hallo,
    Ich bin Geschäftsführer in einer kleinen Firma. Das Geschäft läuft eigentlich prima und wir haben überall zufriedene Kunden. Deswegen wurde ich böse überrascht, als ich im Internet auf negative Kommentare bezüglich der Firma gestoßen bin. Was für mich noch schlimmer war, ist die Tatsache, dass auch meine Person in negativen Kontexten erwähnt wurde. Ich habe dann versucht die Kommentare zu löschen und habe sie auch auf gemeldet. Ein Admin hat mir dann zum sogenannten Online Reputation Management geraten. Kann mir jemand sagen, was das genau ist und wer diese Arbeit für mich machen kann? Vielen Dank.
  2. starko

starko Homedesigner

Tag,
    Leider lassen sich negative Meinungen und Fehlinformationen über Blogs, Foren, Portale und soziale Medien schnell verbreiten und sind für alle sichtbar, die sich mit einer Suchmaschinenrecherche eine Meinung über Sie bilden wollen. Bei diesem Problem hilft Online Reputation Management auf jeden Fall. Ich würde dir rate dich bei der Agentur Sumax zu melden, und dich von ihnen beraten zu lassen. Sie wissen ganz genau, was zu tun ist. Hier die von mir erwähnte Seite, du kannst ja mal reinschauen und dich noch ein bisschen informieren.

Alles Gute! Loulu

Die Seite empfehlen