Hallöchen, ich würde mir gern eine Notfalltasche bestellen. Eigentlich ist sie nicht für mich, sondern für meinen Sohn. Er wird demnächst beruflich in die Richtung gehen und so kann er sich so eine Tasche schon mal genauer anschauen. Kennt jemand einen Händler, wo man die bestellen kann und was wird da so eine kosten? Danke euch. Grüße
Halo Marie, ich weiß das die Firma Medida solch eine Notfalltasche verkauft, ein Freund von mir hat sich jetzt so eine gekauft da er viel wandern ist und falls da mal etwas passiert hat er immer eine Notfalltasche dabei um schnell Erste Hilfe leisten zu können. LG
Hallo, wir haben auch in der Firma so eine Notfalltasche. Da ist eigentlich alles drin was man so braucht, sollte sich mal jemand verletzen. Ich habe gerade mal geschaut, wir haben die Tasche, bzw. das ist eher ein Koffer, über Praxis-Partner bestellt, du kannst gerne mal hier schauen. Auf der Seite gibts eigentlich alles, was man als Arzt oder Sanitäter gebrauchen kann. Du kannst es ja mal deinem Sohn zeigen, vielleicht findet er da was. Wir bestellen da auch immer Verbandszeug, Pflaster usw. nach, sollten wir auf der Arbeit mal etwas davon verbrauchen. Was genau will denn dein Sohn beruflich in die Richtung machen? Würde mich mal interessieren. Vielleicht konnte ich dir, bzw. deinem Sohn, ja noch weiterhelfen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gut bei seinem beruflichen Werdegang! Er wird seinen Weg schon finden, da bin ich mir sicher! LG!
Ich habe ein solches Notfall-Set auch immer mit dabei und nutze sie auch als Fahrradtasche, wenn ich mal unterwegs bin. Sicherheit geht bei mir nämlich immer vor.
Hey und Hallo, ich kenne eine gute Seite wo Du diverses Zubehör für Fahrräder findest. Du findest Testberichte und kannst online Preise vergleichen. Die Seite von der ich rede heißt Alpen Fahrrad. Viele Grüße