Norweger Pullover kaufen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Siri89, 22 Mai 2018.

  1. Siri89

    Siri89 Homedesigner

    Hallo!
    Ich wünsche mir schon länger einen kuscheligen Norwegerpullover. Allerdings habe ich noch kein Modell gefunden, das mir so richtig gefällt. Wo kann ich eine große Auswahl zu guten Preisen finden?
  2. Annalena

    Annalena Homedesigner

    Hallo Siri!
    Wenn ich am Abend mit meinen Freunden draußen sitze, ziehe ich mir auch noch eine dünne Jacke oder einen Pulli an. Norwegerpullover mag ich allerdings auch sehr gern, weil sie so herrlich kuschelig und bequem sind. Schau dir doch mal die Auswahl auf http://norwegerpullover.de/ an, dort gibt es wirklich schöne Modelle.
  3. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    Hast du inzwischen schon ein schönes Model gefunden? Würde mich mal interessieren. Ich bin auch ein absoluter Fan von solchen kuschligen Pullovern, insbesondere jetzt, wo es noch so ungemütlich draußen ist. Ich habe schon eine kleine Sammlung von Kuschelpullis zu Hause, meiner Meinung nach kann man nämlich nicht genug davon haben. Die meisten habe ich hier bestellt: https://www.meinfischer.de/. Da gibts einfach super schöne Pullis, auch eine riesen Auswahl, und der Preis ist auch top.

    Ich muss dazu sagen, ich kaufe sehr gerne qualitativ hochwertige Kleidungsstücke, weil ich einfach lange was davon haben möchte. Deshalb bestelle ich immer online und schaue nach den besten Angeboten. Wer macht das auch so? Vielleicht wirst du auf der Seite ja fündig. So sehr ich die kuschligen Pullover auch mag muss ich sagen, dass es draußen auch mal langsam wieder wärmer werden könnte. Ich würde auch mal gern wieder meine Sommerkleider rausholen! :D

    LG!
  4. Stefngans

    Stefngans Homedesigner

    Hallo alle zusammen!
    Die momentanen Temperaturen eignen sich nicht besonders für das Tragen eines Norwegerpullovers, denn darin würde ich bestimmt stark schwitzen. :D
    Ansonsten gefallen mir die Pullover aber auch, da sie sehr bequem sind.
    Oberbekleidung kaufe ich meist auf der Seite www.limango-outlet.de.
    Mich inspiriert vor allem die große Auswahl im Online-Shop.
    Viele Grüße

Die Seite empfehlen