Guten Morgen, ich bin seit einiger Zeit in diversen Einkaufszentren auf der Suche nach einem speziellen Nomination Einsatz. Es handelt sich um einen abgebildeten VW Käfer, den ich meiner Freundin zum Führerschein schenken möchte. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee woher ich diesen speziellen Einsatz bekommen kann? lg Tanni
Hallo Tanni, ich weiß genau, was du suchst und soweit ich weiß, gibt es auch noch so einen Einsatz mit dem VW Zeichen darauf. Warst du schon in größeren Nomination Geschäften? Viele Grüße, Ruth
Hi Ruth, der größte in dem ich war, war in Saarbrücken und der ist schon relativ groß. Danke für den Hinweis mit dem VW, das könnte als Alternative funktionieren. lg Tanni
Hallo, du kannst natürlich auch herum telefonieren und nachfragen, ob sie diese Einlage haben, welche du suchst. Eine andere Möglichkeit ist, dass du versuchst die Einlage im Internet zu finden. Versuch es doch einmal über https://www.ella-juwelen.de/marken/nomination-schmuck.html, dort habe ich schon öfters etwas bestellt und die Lieferung ist immer sehr zügig bei mir angekommen. Du findest den bestimmt noch, lass einfach nicht locker! Viele Grüße, Ruth
Hi Ruth, danke für die Hinweise. Ja vermutlich macht es Sinn sich noch andersweitig umzusehen. Zum Glück habe ich ja noch zwei Monate Zeit, bis dahin werde ich hoffentlich fündig werden. Falls jemand so einen Einsatz hat und loswerden möchte, nehme ich den natürlich auch gerne! lg Tanni