Neuste Anschaffungen/ Aktuelle Wünsche

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Lori, 13 Mai 2016.

1. Lori

Lori Homedesigner

Was habt ihr euch als letztes angeschafft bzw. was wollt ihr euch als nächstes anschaffen?

Bei mir der schon lang ersehnte Klassiker:

Tecta D4​
    LaMue gefällt dies.
  2. marly465

marly465 Homedesigner

Ich würde so gern ein eigenes Landhaus einrichten, vielleicht im Viktorianischem Stil? Da stelle ich mir eine nettes Häuschen vor mir einer einladenden Veranda. Ganz klassisch, allerdings nicht im Stil der USA typischen Verandas, sondern eher wie es in Australien üblich ist. Momentan bin ich wieder richtig deprimiert vom deutschen Wetter und denke oft an meinen Urlaub zurück. Da hab ich mir ganz viele traumhafte Ideen mit nach Hause genommen. Aber am Besten fand ich eben einfach die dortige Außengestaltung. Oh und eine Hollywoodschaukel darf nicht fehlen. Welche würdet ihr nehmen? http://www.hollywoodschaukel.net/liegefunktion/ Kann mich garnicht entscheiden welche ich für mein " Traumhaus" aussuchen würde?
  3. Pauline86

Pauline86 Homedesigner

Ich habe vor zwei Jahren eine wunderschöne alte Kommode vom Sperrmüll gerettet. Diese steht nun leider im Keller weil in meiner Wohnung nicht genug Platz dafür ist! Ich musste sie aber trotzdem mitnehmen weil sie einfach so wunderschön ist und ich nicht wollte, dass sie auf dem Müll landet! Ich hoffe nun darauf, dass ich bald in eine größere Wohnung ziehen kann und die Kommode endliche ihren Ehrenplatz bekommt :)
  4. Lennart

Lennart Homedesigner

Ich werde demnächst in die Großstadt(Berlin) ziehen. Freue mich schon total darauf. Die Wohnung wird sehr zentral liegen, weshalb sie allerdings recht teuer und vom Platz her ziehmlich knapp sein wird. Deswegen wollte ich ein wenig auf Multifunktionsmöbel setzen. Ein praktisches Schlafsofa hab ich schon, aber fürs Mini Arbeitszimmer wollte ich mir noch einen Schlafsessel holen. http://schlafsessel-kompakt.de/ Es wird wahrscheinlich der in schwarz, aber mal sehen was Ikea und Amazon so zu bieten haben.
    Das was ich mir als letztes gekauft habe ist ein Schreibtisch von Ikea. Für die neue Wohnung aber leider fast schon zu großo_O
  5. Lars86

Lars86 Gast

Ich würde mir gern mega viele Dinge zulegen, aber leider fehlt das Geld dazu. Eine neue Couch wäre schon mal ein Anfang, aber solang man es nicht bezahlen kann, mache ich mir darüber auch keine Gedanken.
  6. Tanne5000

Tanne5000 Homedesigner

Ich stehe ja eher auf die etwas bulligeren Möbelstücke - bei mir war es zuletzt ein Sessel von YUTA. Ich habe mir mehrere Modelle auf The Lounge Company angeguckt und mich dann dort für einen der Sessel entschieden. Überlege mir im Laufe dieses oder nächsten Jahres eine passende Couch dazuzukaufen, damit das Gesamtbild stimmt :).
  7. RedCougar

RedCougar Homedesigner

Unsere letzten Errungenschaften waren im Zuge der Neueinrichtung des Wohn- / Esszimmers
    A. Eine Sofa-Garnitur (2 x 2,5-Sitzer, 1 x Sessel)
    B. Esszimmerstühle, 4 Stck
    Jetzt fehlen noch Schränke/Regale inkl. zwei Vitrinenschränke (was wahrscheinlich gepimpte Billy´s von IKEA werden) und ein Esstisch, der wohl in Eigenbau aus Gerüstbohlen und Edelstahlkufen entsteht.
  8. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Vor kurzem habe ich erst eine neue Tischvase gekauft, da die alte unglücklicherweise runter gefallen ist... und neu anschaffen möchte ich mir einen neuen Couchtisch. Weiss aber noch nicht genau welches Modell.
  9. ManuF

ManuF Homedesigner

Ich spare schon eine Weile für den Eames Lounge Chair mit Ottomanen. Da ich aber so gerne einen originalen Vitra hätte, dauert das noch etwas ....
  10. RedCougar

RedCougar Homedesigner

So den Esstisch haben wir mittlerweile auch und entgegen dem ersten Plan mit selberwerkeln, wurde er doch gekauft. Allerdings ist die nagelneue Platte aus Mammut-Akazien-Baumscheiben dann erstmal zum Tischler gegangen, um die 180 cm lange, massive und sauschwere Tischplatte auf 130 / 50 cm zu teilen. Das kleinere Stück wurde nun eine Ansteckplatte :)

Anhänge:

11. ManuF

ManuF Homedesigner

Der Tisch sieht toll aus und macht sich wirklich gut in dem Raum!
  12. ratemal

ratemal Homedesigner

Meine neueste Anschaffung war eine Mülltonnenbox aus Metall. Die habe ich bei https://www.muelltonnenbox-vergleich.de/ entdeckt und da musste ich direkt zuschlagen. Ich war nämlich neulich erst im Baumarkt wegen einer solchen Box und das war die Hölle. Beratung war nicht vorhanden und eine vernünftige Box hatten die letzlich auch nicht da! Da war die Vergleichsseite schon bequemer :)
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2017
  13. Einrichtungsexperte

Einrichtungsexperte Homedesigner

Meine letzte Anschaffung war ein Relaxsessel, genau das richtige für einen anstrengenden Tag auf der Arbeit. Ich hatte schon lange vor, mir solch einen Sessel für das Wohnzimmer zu kaufen, auf dieser Seite habe ich ihn dann gefunden: http://deinperfektersessel.de/produkt/idimex/relaxsessel-mit-hocker-charly/ Die Rückenfläche ist neigbar und der Sesel drehbar, perfekt für lange Fernsehabende :)
  14. LaMue

LaMue Homedesigner

Toll:)

Die Seite empfehlen