Neues Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von alia88, 25 Oktober 2018.

1. alia88

alia88 Homedesigner

Abend Ihr lieben.
    Wir haben neulich die Renovierungsarbeiten im Haus abgeschlossen, und suchen nun ein vernünftiges Sofa für die Fernseherabende. Welches Möbelhaus empfiehlt Ihr?
    Wir haben bereits ein wenig im Net recherchiert, und sind hier auf Eck-sofa.de fündig geworden. Allerdings haben wir noch nicht bestellt, denn wir haben uns noch nicht für ein bestimmtes Modell entschieden.
    Wo kauft Ihr Möbel?
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Solche Eck Sofa sind eine gute Idee, aber kann leider nicht das richtige für meine kleine Wohnung finden :(
  3. mariola

mariola Homedesigner

Hi,
    also wir haben sehr gute Erfahrungen mit moebelheinrich.de machen können, und ich empfehle da mal reinzuschauen.
    Es gibt immer wieder tolle Rabatte auf das ganze Assortiment.

Tschüss
  4. SandroM

SandroM Homedesigner

Hallo Alia,
    wir haben zuletzt unsere Möbel bei Moderneswohnzimmer bestellt und waren damit total zufrieden!
    Wir hatten auch schon Kontakt mit dem Team, die sind echt ganz liebe Leute.
    Hier findest du tolle Designer Möbel, wir haben uns damals zu einer Skandinavischen Einrichtung entschieden
    und sind bis heute noch happy darüber. Ich bin mir sicher da wirst du fündig und wirst ganz bestimmt schnell deine
    Lieblings Möbel finden ;)
  5. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Ich kaufe meine Möbel meist im Geschäft. Gerade bei Sofas will ich das Probesitzen nicht missen.
  6. LarsHemmlich

LarsHemmlich Homedesigner

7. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Wir haben uns vor kurzem auch ein neues Sofa gekauft. Wir waren auch lange auf der Suche, weil wir wirklich was besonderes wollten und auch ein bisschen was investieren wollten. Wir sind relativ schlicht eingerichtet und so sollte das Sofa ein Hingucker sein. Etwas mit Farbe und aus einem besonderen Material. Haben dann auch lange im Netz recherchiert und waren in diverse Möbelhäusern

Letzten Endes hat uns das hier am Besten gefallen:

(Quelle: Bretz-Nürnberg)

Ich finde das Sofa einfach super. Die Farbe, das Material und die Größe. Genau das was wir gesucht hatten. Es ist einfach ein Hingucker im Wohnzimmer und auch wirklich sehr bequem. Wie findet ihr das? Es ist einfach mal was anderes. Nicht das übliche grau oder braun. Etwas woran man sich erfreut wenn man morgens ins Wohnzimmer läuft. Vielleicht ist das ja für jemanden von euch was, hab den Shop unters Bild geschrieben, da gibt es noch mehr solcher Möbelstücke.

LG!
  8. ERTES

ERTES Homedesigner

гood post thnaks
  9. fragend

fragend Homedesigner

Hallo Alia :)
    Ich habe eine Bestellung bei wozimo.de gemacht.
    Schnell, hohe Qualität und preisgünstig.Sie haben eine Möglichkeit sein Möbel allein zu entwerfen. Das ist toll! Du kannst es an seinem Zimmer anpassen, wirklich super!
    Wir haben uns für Modell mit Relaxfunktion entschieden.
    LG
  10. StiefelriemenTom

StiefelriemenTom Homedesigner

Solche Bestellungen habe ich mittlerweile sein lassen. Ich kaufe lieber im Geschäft und lasse mich richtig beraten.
  11. Knethai

Knethai Homedesigner

Ich setze mich auch lieber im Möbelgeschäft Probe.
  12. Dojef

Dojef Homedesigner

Probesitzen sollte man schon mal auf einem Sofa. Nur anhand der Maße hat man ja kein Gefühl hinsichtlich des Sitzkomforts.
  13. decorationen

decorationen Homedesigner

TV-Möbel können viele Stile zeigen, aber es liegt in Ihrem Interesse, berühmte Marken zu wählen.
  14. butfirstcoffeee

butfirstcoffeee Homedesigner

Ich finde Ecksofas bzw. Ecksofas mit Recamiere oder Relaxsofas auch super, das ist meiner Meinung nach viel bequemer als ein Sofa, das nicht über Eck geht und nur eine normale Sitzfläche hat und man kann super entspannen. Generell würde ich aber beim Sofa auch darauf achten, dass man, wenn man es im Internet bestellt, besonders auf das Material und die Bewertungen von anderen Kund*innen achtet. Besser ist natürlich immer, wenn man schon mal Probe sitzen kann, aber ich finde, dass es im Internet eine viel bessere und größere Auswahl gibt als vor Ort. Zur Not kann man es aber ja auch immer zurück schicken :)

Die Seite empfehlen