Neues Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von alia88, 25 Oktober 2018.

  1. alia88

    alia88 Homedesigner

    Abend Ihr lieben.
    Wir haben neulich die Renovierungsarbeiten im Haus abgeschlossen, und suchen nun ein vernünftiges Sofa für die Fernseherabende. Welches Möbelhaus empfiehlt Ihr?
    Wir haben bereits ein wenig im Net recherchiert, und sind hier auf Eck-sofa.de fündig geworden. Allerdings haben wir noch nicht bestellt, denn wir haben uns noch nicht für ein bestimmtes Modell entschieden.
    Wo kauft Ihr Möbel?
  2. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Solche Eck Sofa sind eine gute Idee, aber kann leider nicht das richtige für meine kleine Wohnung finden :(
  3. mariola

    mariola Homedesigner

    Hi,
    also wir haben sehr gute Erfahrungen mit moebelheinrich.de machen können, und ich empfehle da mal reinzuschauen.
    Es gibt immer wieder tolle Rabatte auf das ganze Assortiment.

    Tschüss
  4. SandroM

    SandroM Homedesigner

    Hallo Alia,
    wir haben zuletzt unsere Möbel bei Moderneswohnzimmer bestellt und waren damit total zufrieden!
    Wir hatten auch schon Kontakt mit dem Team, die sind echt ganz liebe Leute.
    Hier findest du tolle Designer Möbel, wir haben uns damals zu einer Skandinavischen Einrichtung entschieden
    und sind bis heute noch happy darüber. Ich bin mir sicher da wirst du fündig und wirst ganz bestimmt schnell deine
    Lieblings Möbel finden ;)
  5. Maximilian93

    Maximilian93 Homedesigner

    Ich kaufe meine Möbel meist im Geschäft. Gerade bei Sofas will ich das Probesitzen nicht missen.
  6. LarsHemmlich

    LarsHemmlich Homedesigner

  7. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    Wir haben uns vor kurzem auch ein neues Sofa gekauft. Wir waren auch lange auf der Suche, weil wir wirklich was besonderes wollten und auch ein bisschen was investieren wollten. Wir sind relativ schlicht eingerichtet und so sollte das Sofa ein Hingucker sein. Etwas mit Farbe und aus einem besonderen Material. Haben dann auch lange im Netz recherchiert und waren in diverse Möbelhäusern

    Letzten Endes hat uns das hier am Besten gefallen:

    [​IMG]
    (Quelle: Bretz-Nürnberg)

    Ich finde das Sofa einfach super. Die Farbe, das Material und die Größe. Genau das was wir gesucht hatten. Es ist einfach ein Hingucker im Wohnzimmer und auch wirklich sehr bequem. Wie findet ihr das? Es ist einfach mal was anderes. Nicht das übliche grau oder braun. Etwas woran man sich erfreut wenn man morgens ins Wohnzimmer läuft. Vielleicht ist das ja für jemanden von euch was, hab den Shop unters Bild geschrieben, da gibt es noch mehr solcher Möbelstücke.

    LG!
  8. ERTES

    ERTES Homedesigner

    гood post thnaks

Die Seite empfehlen