Neues Gehaltskonto

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Rohmer, 18 März 2020.

  1. Rohmer

    Rohmer Homedesigner

    Aktuell habe ich etwas Zeit und würde mich gerne über verschiedene Banken und deren Gehaltskonten informieren. Welche Banken haben den gute Konditionen. Ich benötige keine persönliche Beratung oder Filialen vor Ort. Eine einfache Onlinebank würde mir reichen. Freue mich über Empfehlungen.
  2. Garlem

    Garlem Homedesigner

    Die Seite https://konto-vergleich.org/ bietet einen Vergleich von Direktbanken an. Diese Banken arbeiten rein online und kosten entweder nichts oder sehr wenig. Also genau das was du suchst.
  3. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Hallo Rohmer,
    du kannst mal im Internet schauen, was du zum Beispiel von der Openbank hälst, diese gehört zur Santander Group.. Dort gibt es ein gebührenfreies Girokonto zu welchem du auch eine Master Card bekommst. Du kannst auch mobile Zahlungsmöglichkeiten benutzen, kein Problem. Es gibt eine App zum Konto, welche praktische Tools zum Finanzmanagement und die "Plattform Openbank Wealth" zum Investieren in ethisch vertretbare Fonds enthält, und tolle Funktionen wie zum Beispiel den "Openbank Roboadvisor" für automatisierte Investitionen. Klick dich einfach mal durch die Infos!
  4. ofensi

    ofensi Homedesigner

    Ein Konto kannst du auch leicht online erstellen, hast du es schon versucht?

Die Seite empfehlen