Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von weinhagealwina, 19 Juni 2018.

1. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

Hey Leute, ich glaube so ein Thema gab es bestimmt schon, aber das ist bestimmt bereits ein alter Hut, Alleine nach 3 Monaten kann sich sehr viel verändern. Das habe ich nämlich bereits selbst lernen dürfen. Deswegen die Frage, in Zeiten der WM, da bekommt man ja günstiger ein Fernseher, habe ich zumindest gelesen, das es so ist. Aber wo bekommt man am günstigsten einen? Marke ist mir egal, am liebsten wäre mir aber das er 65 Zoll groß ist und 4K kann. Einfach das ich bereits für die zukünftige Filmgeneration gewappnet bin. Kann mir da vielleicht einer aushelfen?
    Gruß
  2. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Guten Morgen,
    heutzutage muss man sich an allem anpassen, weil sich schnell alles verändert. Wie du schon sagst, ist an sich die Technik jeden Tag einen Schritt voraus. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob die Fernseher aufgrund der WM günstiger verkauft werden. Aber es gibt immer wieder Angebote, also zumindest habe ich einiges mitbekommen, schon vor der WM. Es kommt natürlich auch drauf an, wie viel du dafür ausgeben möchtest, dann musst du zum entsprechenden Anbieter gehen. Aber mal eine ganz andere Frage, verfolgst du denn auch alle WM Spiele? Dieses Jahr finde ich es irgendwie spannend zu sehen, wie die meisten Mannschaften spielen.
  3. urust

urust Homedesigner

Ich denke schon, dass sich vor oder während der WM gut Fernseher verkaufen lassen. Immerhin will da ja jeder
    einen guten Fernseher, um möglichst viel mitzubekommen. Aber grundsätzlich ist ein Preisvergleich, auch nie schlecht, da bist du vielleicht noch ungebundener an die WM, aber vielleicht lassen sich auch darüber das ein oder andere gute Angebot finden. Ich würde einfach mal die Augen aufhalten und schauen, wie sich der Preis so entwickelt, dann kannst du ja immer noch reagieren und zuschlagen.
    Ich denke du wirst auf jeden Fall fündig egal ob jetzt direkt oder erst in ein paar Wochen! Halte einfach die Augen auf und schau nochmal genauer, was dir wichtig ist.
  4. mariola

mariola Homedesigner

Ich kann dazu auch was sagen.
    Und zwar habe ich mir auch einen neuen TV kaufen wollen.
    Hatte mir dann unterschiedliche Informationen gesucht als es um das passende Modell geht und habe dann auch relativ viele Informationen im Internet gefunden.

Selbstverständlich ist es deine Sache was du kaufen willst.
    Gefunden habe ich zum Beispiel bei http://topseller-produkte.de/ einige Informationen und auch gute Angebote zu TV Geräten.
    Vielleicht kannst du ja auch dort etwas für dich finden.

Ich habe mir ein Budget von 900€ gesetzt.
    Wie sieht es denn bei dir so aus ?
  5. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo,
    gerade bei Fernsehern sollte man einen Preisvergleich vorab anstellen, da es hier doch größere Unterschiede im Preis-Leistungsverhältnis gibt. Schau doch mal dort vorbei, hier werden die Produkte miteinander verglichen. Da findest du sicherlich das passende Produkt.
  6. Twinx

Twinx Homedesigner

Du kannst auch einen Vergleich machen :)
  7. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Hallo alle zusammen!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Fernseher während großen Sportereignissen billiger zu haben sind.
    Vielleicht bieten manche Elektrofachmärkte einfach nur ältere Modelle zu günstigeren Preisen an.
    Die WM habe ich, wie jedes andere Großereignis, auch geschaut.
    Über das tägliche Sport TV-Programm informiere ich mich auf DeinSportTV.

Viele Grüße
  8. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Hallöchen, wir haben auch sehr lange überlegt ob wir uns einen neuen UHD Tv holen, denn ein
    TV kostet ja auch immer etwas mehr.
    Aber wir hatten unseren alten TV über 7 Jahre und es wurde dann doch Zeit.
    Wir haben aber lange überlegt welcher UHD Fernseher es werden sollte, Angebote
    finden man ja überall. Wir haben allerdings bei https://uhd-tv-testsieger.de/uhd-tv-bis-1500-euro-test/
    verglichen und uns dann für den Samsung Q6DR entschieden !
    Bis bald
  9. Balaban

Balaban Homedesigner

Guten Tag an dich,

ich will da auch gerne was sagen.
    Wenn man sich informiert, dann kann man sich unterschiedliche Modelle finden und Marken.
    Denke, dass man aber auch einen Vergleich machen kann, so bekommt man einen sehr guten Überblick und ich denke auch das man so einen passenden Fernseher für sich finden kann.

Ich habe mich bei https://www.homeandsmart.de/energieeffiziente-smart-tv-im-test umgesehen - konnte dort unterschiedlichde Testberichte finden zu den Geräten.

Denke, dass du so auch gut voran kommen wirst.

Hattest du dich entschieden zum TV Gerät ?
  10. wolke7

wolke7 Homedesigner

Wichtig ist natürlich auch der Netzanbieter. GigaTV ist eine gute Alternative die man problemlos unter https://kabel-dsl-anmeldung.de/ finden kan.Je nachdem, in welcher Infrastruktur Sie leben, werden Internet- und TV-Daten über eine von drei Breitbandtechnologien zu Ihnen nach Hause geliefert: DSL, Kabel oder Glasfaser. Alle diese Technologien basieren auf physischer Infrastruktur. Ob es sich um unterirdisch verlegte Glasfaserkabel, herkömmliche Koaxialkabel oder DSL-Leitungen handelt, die an Strommasten hängen, die Technologie, die Ihnen zur Verfügung steht, hängt davon ab, welche Infrastruktur an Ihrem Wohnort vorhanden ist. Egal, was Sie online tun, eine Breitbandverbindung macht es möglich Sie können Daten in Form von Webseiten, Videos, E-Mails und mehr senden und empfangen.

Die Seite empfehlen