Hi, ich möchte zu Hause gern neue Akzente setzen und die vorhanden Pflanzen umtopfen, dafür benötige ich neue Pflanzkübel. Jetzt spreche ich aber nicht von den normalen in weiß gehaltenen, nach nichts aussehenden, sondern eher von etwas edleres. Mir ist die Form und die Farbe noch nicht ganz klar, aber ich kann mir eben was eckiges ziemlich gut vorstellen. Wer kennt sich mit Gestaltung aus und kann mir sagen was am besten passt? Die Wohnung ist im großen und ganzen schon sehr hell gehalten. Kaum was dunkles, demnach würde ja eigentlich schon was dunkles passen oder? Grüßle
Hallo pieter, handelt es sich bei dir denn um so kleinere Pflanzen oder doch schon um so größere ich sag jetzt mal rund ein Meter und aufwärts?
Das würde mich auch interessiere, da die Größe davon abhängt, welche Kübel man braucht. ;-) Ich habe mir damals welche von https://www.pflanzkuebel-direkt.de/ geholt, das war in der Tat mal was anderes und die machen auch neben der Couch eine sehr gute Figur. Dort findest du auch Kübel in allen Größen und Formen, somit ist das Zitat eigentlich schon wieder Sinnlos geworden. Schau sie dir einfach mal und vielleicht ist ja was dabei. ;-) Ja, wenn alle hell ist, dann würde ich auch etwas dunkles nehmen, vielleicht ein dunkles Grau. Schwarz wäre wohl zu hart und würde eher wie ein Fleck aussehen, aber dunkles Grau hingegen kommt sicherlich ganz gut.
Sollte es wirklich was edles oder doch auch evtl. was ausgefallenes sein. Man kann die nämlich auch sehr schön selbst gestalten. Wäre dann wieder etwas, was nicht jeder hat. Aber schreib doch nochmal bitte rein, ob es um große oder kleine geht.
Hallo. Ich weiß es nicht, ob du an etwas modernes gedacht hast? Vielleicht etwas aus Beton? Ich habe einen von i like beton in dunklen Farben mit einem goldenen Element, er sieht stilvoll aus. Im Internet gibt es viele Seiten Grüsse
Hallo Ich habe mir im Frühling neue Pflanzenkübel für meine Terrasse gekauft. Diese sind total modern und super hochwertig. Es handelt sich um Kübel aus Beton, die ich so bis jetzt bei meinem meiner Freunde oder Bekannte gesehen habe. Als ich online recherchiert und gesucht habe, bin ich zufällig auf diese Produkte gestoßen und habe mich sofort verliebt. Ich muss aber sagen, dass sie etwas teurer sind, aber das Geld definitiv wert. Unter Pflanzkübel rechteckig kann man sich diese Schmuckstücke besser anschauen. LG