Neue Maschine gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Madarkes, 15 Mai 2019.

  1. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Hallo alle zusammen,
    mein Vater hat eine eigene Fabrik und ich helfe dort ab und zu mal aus. Gestern war ich zum Beispiel dort und da ist eine Maschine ausgefallen. Anscheinend ist die nun auch nicht mehr zu retten. Nun suchen wir also nach einer neuen. Könnt ihr eine bestimmte Marke oder ein Unternehmen empfehlen, welches gute Maschinen herstellt. Die sollte natürlich mit hoher Geschwindigkeit und großen Leistungen klar kommen. Danke schon mal und habt noch einen schönen Tag.
  2. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Finde es echt super von dir, dass du in der Fabrik von deinem Vater aushilfst! Das würde wahrscheinlich nicht jedem einfallen und ich weiß ja nicht, ob du noch was nebenher arbeitest oder was deine Beschäftigung so ist. Was braucht ihr denn genau für Maschinen? Also, wenn es sich um Werkzeugmaschinen handelt, dann wäre das hier https://www.breton.de eine gute Adresse für deinen Vater. Hoffentlich hilft euch das dann weiter, damit dein Vater weiterhin seine Fabrik ohne Probleme betreiben kann!

Die Seite empfehlen