Neue Küchengerate, die gut aussehen!?

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Lori, 14 Mai 2016.

  1. pieter

    pieter Homedesigner

    Ich würde auch immer auf Qualität achten, habe hier schon mehrfach gelesen, dass kaum jemand darauf achtet, dass die Töpfe und Pfannen eine Antihaftbeschichtung haben. Woran kann das liegen? Ist das nicht mehr so wichtig, dieses Thema und glauben einfach viele, dass das inzwischen Standard sein sollte? Ich habe schon Sets gesehen, die keine solche Beschichtung haben. Wollte das nur mal loswerden.
  2. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Küchengeräte kann mans ich wirklich verschiedene finden.
    Da kann ich nichts direkt empfehlen denn jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

    Ich zum Beispiel habe nach einer neue Dunstabzugshaube gesucht und habe echt viele Modelle gefunden. Da hat man schon dieQual der Wahl.
    Zudem habe ich mich auch bei
    https://der-kuechenprofi.net/dunstabzugshaube-test-umluft-und-abluftabzugshauben/ umgesehen und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um die Hauben geht. Eine von dort wird es auch werden :)

    Wie sieht es denn bei dir aus ?
  3. Satereat

    Satereat Homedesigner

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich finde Küchengeräte in der Farbe Weiß und am besten in einer schönen Form, nur mit den nötigsten Schaltern richtig schick.
    Die Geräte sollten also ohne viel Schnickschnack sein, damit es modern wirkt.

Die Seite empfehlen