Neue Fenster kaufen

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Buthow, 9 Juli 2021.

1. Buthow

Buthow Homedesigner

Hallo zusammen,
    ich bin aktuell auf der Haussuche. Wir wollen schon lange ein Haus für uns als Familie kaufen. Bislang haben wir nur leider einfach nicht das perfekte Haus gefunden. Aktuell sind wir jedoch auf eine perfekte Immobilie gestoßen die sich in der Nähe von Siegen befindet. Es gibt aber einige Dinge, die wir dort noch verändern müssen. Also Renovierungsarbeiten, die wir aber gerne in Kauf nehmen für dieses Haus und diese Lage. Außerdem benötigen wir auch unbedingt neue Fenster da die, die aktuell noch drin sind, eindeutig nicht mehr dicht halten und das im Winter sehr hohe Heizkosten zur Folge haben wird. Habt ihr eventuell Empfehlungen für gute Fenster?
  2. lepi

lepi Homedesigner

M-Sora slowenischer Hersteller, top Fenster. Alle variationen möglich. Auch heimische Händler kaufen dort.
  3. alexkuhl

alexkuhl Homedesigner

Hello. Die ewige und scheinbar nicht enden wollende Haussuche kommt mir tatsächlich leider auch bekannt vor. Es ist einfach so schwer, das passende Haus zu finden wenn man sich eben im Kopf schon das Traumhaus ausgemalt hat- Wenn ihr aber keine Probleme damit habt, einfach selber noch ein wenig Hand an zu legen und kleine Verbesserungen vor zu nehmen dann ist das ja auch alles noch voll okai und im Rahmen. Ich würde dir empfehlen, einfach unter
    https://www.kalteich-fenster.de/fenster-siegen/ mal vorbei zu schauen. Dort haben wir damals auch unsere Fenster gefunden und Preis-Leistung sind in meinen Augen absolut okai.
  4. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

Wir sind aktuell auch noch auf der Suche - haben aber leider noch nicht das für uns passende Haus gefunden. Ich glaube auch, dass sowas wirklich einfach Zeit braucht und lieber nimmt man sich die dann auch bis man das findet, was den Wünschen am Nächsten kommt. Das man immer noch ein wenig nachbessern muss ist glaube ich allen klar. Wann kann man auch schon in ein Haus einfach so einziehen? Neue Fenster sind zwar doch erst immer sehr teuer aber wenn man sich die eingesparten Kosten daran hoch rechnet, ist es mehr als sinnvoll.
  5. Buthow

Buthow Homedesigner

Guten Morgen zusammen,
    ja die Haussuche ist leider sehr langwierig und zeitintensiv bis man das findet, was einem gefällt und wonach man sucht. Wir hatten auch schon des Öfteren dann die Überlegung, vielleicht einfach ein Grundstück zu kaufen und selber nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu bauen aber so ein Vorhaben ist dann eben leider auch noch einmal deutlich geldintensiver und natürlich mit noch mehr Zeitaufwand verbunden. So oder so vielen Dank für den Tipp mit den Fenstern. Werde mich da jetzt direkt mal dahinter klemmen und mit ein wenig informieren. Hoffe, dass das ein passendes Modell für uns mit dabei ist.
  6. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

Ja absolut. So ein Hauskauf ist ja auch nichts was man überstürzten muss. Eigentlich kauft man sich nur einmal im Leben ein Haus und da sollte es dann schon sehr gut überlegt sein. Ich persönlich sehe das eben so. Das mit dem Grundstück und selber bauen ist auch eine Überlegung die wir selber haben aber bislang haben wir aber auch noch keinen freien Bauplatz gefunden, der von der Lage her optimal für uns wäre. Naja mal sehen. Auf jeden Fall optimal wenn euch die Fenster schon mal angesprochen haben. Wünsche euch noch alles gute und viel Erfolg bei eurem Vorhaben.
  7. Jessika Schmitt

Jessika Schmitt Homedesigner

8. SanSan

SanSan Homedesigner

Kunststofffenster sollen sehr gut sein. Allerdings muss man dann öfter lüften, wegen Schimmelbildung.
  9. binte12

binte12 Homedesigner

Planen Sie eine Renovierung Ihres Hauses? Suchen Sie eine qualitativ hochwertige Tür? Bei einer solchen Investition lohnt es sich, eine qualitativ hochwertige Tür zu wählen. Überprüfen Sie das Angebot auf der Website Türen günstig kaufen Eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Türen, Fenstern, Garagentoren und diversen Systemen. Überprüfen Sie die Details auf der Website oder wenden Sie sich an dieses Unternehmen.
  10. Mark174

Mark174 Homedesigner

Umfassende Renovierung im ganzen Haus – Sie suchen ein erfahrenes Renovierungsunternehmen? Wenn Sie eine Renovierung planen, kommt Ihnen das passende Renovierungsteam auf jeden Fall zugute. Überprüfen Sie auf renovierung münchen
  11. Boriss

Boriss Homedesigner

Neue Fenster gefunden? :)

Die Seite empfehlen