Neue Badezimmeraustattung

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Madarkes, 31 März 2020.

1. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Hallo zusammen!
    Ich bin gerade am aussortieren zuhause - unter anderem alte Klamotten, altes Geschirr und sonst noch Dinge die man einfach lange nicht mehr angefasst hat. Das kommt jetzt alles weg.
    Unter anderem sind auch ein paar alte Handtücher raus geflogen, die schon extrem verwaschen und kratzig waren - die mag dann wohl keiner mehr nehmen.
    Also wollte ich jetzt ein neues Set mit Handtüchern anschaffen. Ich dachte an etwas preisgünstigere, weil ich es nicht einsehe für so etwas so viel Geld auszugeben, wenn sie dann eh nach ein paar Jahren durch das viele Waschen und Trocknen wieder raus fliegen.
    Kann mir jemand ne gute Marke empfehlen? Danke schon mal vorab.
  2. Wiener_KuK

Wiener_KuK Homedesigner

Ich kauf immer nur welche aus dem Standard-Sortiment, da ich immer wieder nachkaufen will. Vorsicht: wenn nur eine Farbe im Angebot ist, ist meist Abverkauf und die Farbe gibts dann nicht mehr.
  3. rmies

rmies Homedesigner

Hallo liebe Madarkes, ich würde dir empfeheln hier mal vorbeizuschauen: https://www.restseller24.de/Handtuecher/
    Natürlich könntest du auch vor Ort in einen Laden gehen, um so etwas einfaches wie Handtücher zu kaufen, aber gerade derzeit ist es online wohl doch deutlich einfacher. Zusätzlich kannst du auf der Seite aussuchen, welches Design die Handtücher haben sollen, und dann kannst du ganz einfach das für dich farbliche Set bestellen. Finde ich super einfach, super günstig und auch die Qualität ist super gut. Also alles top, meiner Meinung nach! :)

Die Seite empfehlen