Naturstein verfugen - wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von SarahMul, 27 Mai 2020.

  1. SarahMul

    SarahMul Homedesigner

    Wir spielen mit dem Gedanken, auch innerhalb des Hauses mehr Naturstein einzubeziehen in unsere Planung. Ich hab da auch schon passende Ideen für die Wände im Badezimmer, aber wie verfugt man das bestenfalls?
  2. Danielotutschi

    Danielotutschi Homedesigner

    Die Auswahl, welches Fugenmaterial man für diese Zwecke verwenden kann, ist recht groß, wenn du dir mal die Informationen auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/de/fugenmaterial.html anschaust. Am wichtigsten ist natürlich, dass das Fugenmaterial wasserundurchlässig ist. Alles andere ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Die Seite empfehlen