Nass-Staubsauger Kaufempfehlung!

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von mariola, 10 August 2017.

1. mariola

mariola Homedesigner

Hallo Liebe Home Design Community,

Habe mich die letzten Tage richtig gut ausgeruht, wir haben nemlich einige Tage am Bodensee verbracht, hat richtig gut getan..haben unten einen Nass-Staubsauger zur Verfügung gehabt, und mir hat der Sauger so richtig gut gefallen, eignet sich meiner Meinung nach super für Wohnküchen, Flur u.s.w.

Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben welche Namen da gut sind?? Habe auch Nass Staubsauger bei google eingegeben, und liebäugele mit einem Gerät von Kärcher - Eure Tipps?

Vielen Dank schon im Voraus!
  2. sandra73

sandra73 Gast

Versuche es doch mal mit dem Vergleichsportal von testsieger-home !
    Da finden sich auf jeden Fall viele Infos zu dem Thema, jedenfalls hat es mir gereicht, um ins Thema reinzukommen. Obwohl nicht nur Maschinen verglichen werden, sondern auch viele andere Produkte:

Haushalt
    Mode
    Wohnen
    Freizeit
    Elektronik
    Baumarkt,
    Auto usw..

Hoffe es hilft, gruss
  3. Trauben

Trauben Gast

Ich bin auch schon wieder auf der Suche nach einem neuen Staubsauger.
    Ich bekomme die Krise wenn ich meinen benutze.. der geht nach einigen Minuten einfach aus und braucht dann auch wieder ne Stunde um anzugehen. Ich glaube das liegt daran, dass er einfach zu heiss wird..kann das sein ?

Na ja, auf jeden Fall habe ich mir schon bei http://jetz-richtig-sparen.de/ einige Staubsauger angeguckt und werde die Tage einfach mal schauen, ob da was für mich dabei ist.

Du solltest am besten einen Vergleich machen :)
  4. alia88

alia88 Homedesigner

Wow - Sparseite ist sehr interessant, schaue ich es mir mal an!
  5. living_lea

living_lea Homedesigner

Einen Nass-Staubsauger hatten wir uns mal bei Kercher geliehen. Der war echt super. Preislich sind die zwar ziemlich teuer, aber ich glaube, dass sich dieser Preis auf jeden Fall lohnt :)
  6. homeandlifestyle

homeandlifestyle Homedesigner

Oh ja Kercher ist echt eine klasse Marke. Wir haben den Nasstaubsauger von denen. Der ist zwar mächtig teuer, aber tut was es soll. Und das ist ja das Wichtigste :)
  7. gloriae

gloriae Homedesigner

Bosch oder Dirt Devil hatte ich auch schon beides, war zufrieden. Jetzt allerdings mit Haustieren haben wir uns einen Industrie-Sauger bestellt :)
  8. DerDöner

DerDöner Homedesigner

Hauptsache du kaufst dir kein von Dyson. Ein Bekannter hatte mehrere davon. Gehen nur Kaputt

Die Seite empfehlen