Liebe Möbel-Experten, ich bin über ein Foto eines sehr schönen Ledersessels gestolpert - nun die Frage wie der Sessel heißt, welcher Möbelfabrikant ihn herstellt (oder welcher Designer dahintersteckt) und wo ich ihn günstig und gebraucht bekommen kann Danke!
Hallo Max, der Sessel ist richtig gut!! Gesehen habe ich ihn leider noch nicht. Woher hast Du denn das Bild? Vielleicht kommt man damit weiter? Sonst: in einem guten Möbelhaus fragen, oder im Januar auf der Möbelmesse, da sind schließlich alle Profis versammelt! Sag mal Bescheid, wenn Du den Hersteller gefunden hast, den Sessel könnte ich gut mal einsetzen!
Hallo Vectoria, danke für dein Feedback! Habe das Foto in irgendeinem Einrichtungsblog im Internet gesehen - muss nochmal nachschauen wo genau. Dort war aber meines Wissens nicht der Name des Sessels hinterlegt. Werde den Blog nochmal suchen und dem Autor eine Mail schreiben, vielleicht weiss er / sie mehr! Melde mich wenn ich etwas rausgefunden habe!
Hallo alle, habe den Namen des Sessels nun wieder gefunden Es ist der Cavett Leather Chair. Hier nochmal ein Foto in groß (direkt zum Shop verlinkt wo ich den Sessel gefunden habe).
Ich bin zwar kein Möbelexperte, muss aber sagen, dass der Sessel super aussieht. Du hast einen tollen Geschmack. LG