Nachhilfe Unterricht? Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Heldin, 19 Dezember 2016.

1. Heldin

Heldin Homedesigner

Hallo,
    was haltet ihr von Nachhilfe Unterricht? Denkt ihr, dass das sinnvoll ist? Es geht um einen 9. Klässler auf dem Gymnasium. Bin mir nicht sicher, ob Nachhilfe das Richtige ist oder ob es schlauer wäre, die Schulform zu wechseln. :S
  2. MelissaMe

MelissaMe Homedesigner

Für den 9. Klässler ist Nachhilfe immer eine gute Möglichkeit. Zumindest kann man es erst versuchen. Wenn es danach immer noch nicht klappt, dann sollte die Realschule eine besser Möglichkeit sein bzw. eine Ausbildung!
  3. Sassi

Sassi Homedesigner

Guten Morgen! Ich find's auch sinnvoll. Solange der Schüler das selbst möchte, kann das sehr erfolgreich sein. Die Schulform wechseln würde ja auch noch gehen, sollten sich die Noten nicht bessern. Von daher würde ich es erst einmal mit Nachhilfe probieren. :) Kann euch da den Minilernkreis (http://www.minilernkreis.de/de) ans Herz legen. Frohe Weihnachten und alles Gute! :)
  4. Wolle

Wolle Homedesigner

Schulwechsel ist eine radikale Maßnahme.. versuchs doch echt erst mal mit Nachhilfe, bevor du dein Kind aus seinem gewohnten Umfeld reißt. Und denk dran, dass die Nachhilfe auch erst mal Zeit braucht, um zu wirken, also abwarten und beobachten!
  5. SebastianG

SebastianG Homedesigner

Hallo zusammen,

ich würde in diesem Kontext auch gerne über ein alternatives, sehr interessantes Nachhilfe-Angebot informieren, nämlich das Nachhilfe-Team.net . Hierbei handelt es sich um eine Online-Plattform, die überprüfte Studenten und Absolventen vermittelt, deren Qualifikationen transparent anzeigt und die es ermöglicht, ohne Bindung oder Registrierung Nachhilfe und Sprachunterricht zu nehmen.
    Wir bieten Nachhilfe in allen gängigen Schulfächern von der 1. bis zur 13. Klasse an und darüber hinaus für Studenten von gängigen Bachelor- und Masterstudiengängen. Außerdem bieten wir Sprachunterricht jeden Niveaus in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch für Erwachsene an.

Schaut gerne bei uns vorbei!
  6. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Ich hatte in der Schule auch Nachhilfe und mir hat das wirklich sehr geholfen. Gerade in den mathematischen Fächern haben doch viele Probleme, deshalb würde ich Nachhilfestunden auf jeden Fall empfehlen.

LG!
  7. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Nachhilfe ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll und kann auf jeden Fall etwas nützen. Du findest unter anderem hier Links, wo dir viele Informationen über das Bildungssystem bereitgestellt werden. Sehr nützlich und vielleicht findest du dort auch noch mehr zum Thema Nachhilfe.
  8. Balaban

Balaban Homedesigner

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Nachhilfe Unterricht oder hast du letztendlich das richtige schon gefunden? Also so einen NachhilfeUnterricht kannst du auch leicht im Netz finden und so auch Online Nachhilfe bekommen.

Mehr über so eine online Nachhilfe kannst du auch schon bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfelehrer-finden/ finden, dort kann man leicht den richtigen Nachhilfelehrer finden und das Beste finde ich, dass man ihre Nachhilfe auch kostenlos testen kann, mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage!

LG
  9. markus_stark_89

markus_stark_89 Homedesigner

Klar ist das sinnvoll. Hatte zu meiner Schulzeit auch Nachhilfe. Hat mir sehr geholfen.
  10. Zavylon

Zavylon Homedesigner

Ich denke, es macht Sinn, mit einem Tutor zusammenzuarbeiten. Ich denke, dies ist der schnellste Weg, eine Sprache zu lernen.
  11. JohnSnow

JohnSnow Homedesigner

Nachhilfe ist natürlich sinnvoll, aber es lohnt sich trotzdem, selbst Englisch zu lernen. Sie müssen ständig etwas Neues lernen. Zum Beispiel studiere ich gerade englische Sprichwörter. Das Thema ist ziemlich interessant, aber gleichzeitig nicht sehr kompliziert. Mit Grundkenntnissen in Englisch können Sie es sogar selbst lernen. Wenn jedoch Schwierigkeiten auftreten, können Sie sich gerne an die Tutoren wenden.
  12. Xavier

Xavier Homedesigner

Guten Tag, Leute! Wissen Sie, dass Sie mit Hilfe anderer Menschen einen Aufsatz schreiben können? Experten werden Ihren Text perfekt verarbeiten oder sogar den Aufsatz für Sie schreiben. Sie können einen guten Spezialisten anhand der Bewertungen auf https://premiumghostwriter.de/seminararbeit/ auswählen. Sie werden Ihnen sagen, wohin Sie gehen sollen.
  13. Halette

Halette Homedesigner

Ich persönlich bin ja kein großer Fan von dem aktuellen Schulsystem muss ich sagen. So war Schule in der DDR meiner Meinung nach viel besser :) -> Es muss sich in Deutschland dringend was tun.
  14. SandroM

SandroM Homedesigner

Also heutzutage gibt es ja viele Möglichkeiten dem Kind Nachhilfe geben zu lassen, früher ging
    das ja "nur" 1 zu 1 zu Hause, heute auch ganz normal über Online Nachhilfe
  15. clausbueren

clausbueren Homedesigner

Ich denke, es macht Sinn, mit einem Tutor zusammenzuarbeiten. Ich denke, dies ist der schnellste Weg, eine Sprache zu lernen.
  16. frankk

frankk Homedesigner

Ich denke, Nachhilfe ist immer eine gute Idee. Je mehr man lernt, desto besser ist es fürs weitere Leben!
  17. LarsHemmlich

LarsHemmlich Homedesigner

Ich finde sowas ist auch echt sinnvoll, es gibt auch viele Anbieter, die sowas anbieten, da muss man halt genauer schauen.
    Hier werden Online-Nachhilfe Anbieter miteinander verglichen.
  18. Erika811

Erika811 Homedesigner

19. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Nachhilfe ist immer eine gute Sache! Schon als Studentin suche ich Hilfe bei https://studibucht.de/sprachwissenschaften/. sie helfen mir, komplexe Arbeiten zum Thema Linguistik zu schreiben. Ich denke, diese Agentur ist nicht nur für Studierenden nützlich.
  20. Heldin

Heldin Homedesigner

Nachhilfe ist in jeden Fall sinnvoll.
  21. Marie25

Marie25 Homedesigner

Ich macht es Sinn, wenn man sich immer mit der Schule zusammensetzt und sich da auch mal die Meinungen einholt.
  22. Lopaslq1

Lopaslq1 Homedesigner

Hallo! Wenn Sie nur eine Übersetzung des Textes benötigen, können Sie dies über einen Online-Übersetzer tun, aber wenn Sie eine qualitativ hochwertige Übersetzung benötigen, hilft Ihnen die übersetzungsagentur dabei. Hier arbeiten nur die besten und zertifizierten Spezialisten. Sie liefern qualitativ hochwertige Übersetzungen.

Die Seite empfehlen