more4living.de | Möbel zum Träumen

Dieses Thema im Forum "Home & Living-Shops stellen sich vor" wurde erstellt von Tim0712, 14 Juni 2012.

  1. Tim0712

    Tim0712 Homedesigner

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch hiermit gerne more4living.de vorstellen.

    More4living.de ist ein Online Shop für Möbelstücke und bietet hochwertige Möbel für jedermann zu fairen Preisen an.

    Eine Besonderheit von more4living.de ist das ausgeprägte Bewusstsein für Umwelt und Sicherheit. Unsere Händler sind ständig bestrebt die Umweltbelastung durch ihre Möbel zu verringern und fertigen Möbel ausschließlich aus Materialien, die ein gesundes Raumklima bewahren. Bei einem unserer Hersteller ist heute schon 34 % des gesamten Energieverbrauchs CO2-neutral und der Spanplattenabfall wird vollständig für CO2-neutrales Heizen genutzt.

    Schöne und hochwertige Möbel anzubieten, die unter umweltfreundlichen Bedingungen hergestellt sind, das ist das Bestreben von more4living.de.

    Also wenn euch dieses Konzept zusagt, würde ich mich freuen, euch in unserem Shop begrüßen zu können.

    Viele Grüße.

    Euer more4living-Team

    [​IMG]

Die Seite empfehlen