Habe ein wunderschönes modernes asiatisches Haus im Internet gefunden das ich euch nicht vorenthalten wollte. Kennt jemand eine gute Quelle für Fotos von moderner asiatischer Architektur? Würde gerne ein wenig nach Ideen stöbern, sowohl nach asiatischer Architektur als auch asiatischer Inneneinrichtung und asiatischen Wohnaccessoires. Dank euch! Ps.: Das Foto habe ich von Houzz.com - eine schöne Seite zum Sammeln von Bildern zu Wohnideen und Raumgestaltung!
Hi Janne, das Foto gefällt mir auch sehr gut! Solche schönen Bilder laden immer zum Träumen ein (leider wird es meistens ein Traum bleiben - so ein Häuschen kann man sich ja nicht eben mal hinstellen . Habe dir hier auch ein schönes Foto eines japanisch inspirierten Holzhauses:
Hmmm obwohl ich Holzhäuser nicht wirklich mag, finde ich diese nicht schlecht, mir kommt es so vor als könnte ich das Holz von hier aus schon riechen
Finde die Küche jetzt nicht so gelungen. Der Tisch ist zu hoch zum dran sitzen und zu niedrig um dran zu stehen oder täusche ich mich? Stühle könnte man auch nur 2 dranstellen, da sie sonst im Weg stehen würden, und dafür ist der Tisch viel zu ausladend. Der Stil sagt mir aber bei beidem sehr zu!
Ich finde die Küche sehr leer und kreativlos. Abgesehen davon das man diese von oben begehen kann. Mir kommt das so vor als ob da nur Platz war und man eben mal die Küche darein gebaut hat. Aber okay GEschmäcker sind verschieden, was soll man dazu noch sagen. ;-)
Sieht echt super aus . Dazu noch einige Wohnaccessories die aus Asien oder Fernost kommen - schau mal http://www.wanthai.de/