moderne Industriepumpen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Marie25, 15 Februar 2020.

1. Marie25

Marie25 Homedesigner

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der moderne Membranpumpen für die Industrie hat. Wir haben hier zwar einen in der Nähe, aber wir wollen mal schauen, ob wir auch woanders Optionen haben. Gerade in der Zeit des Internets, halte ich das für eine Möglichkeit, die man sich offen halten sollte oder was meint ihr?
    Besten Gruß
  2. pieter

pieter Homedesigner

Es ist immer gut, wenn man sich überall mal umschaut, denn man bekommt dann auch Empfehlungen, die man vorher vielleicht nicht betracht gezogen hat. Für den Vorhaben solltest du dir aber mal DELLMECO anschauen, hier auf https://www.dellmeco-deutschland.de/elektrische-doppelmembranpumpen/metall/ wird das beschrieben, was du suchst und da du dich sowieso von einem Fachmann beraten lassen solltest, kannst du dort mal anrufen.
  3. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Ich würde mir zwar nie eine Industriepumpe ins Wohnzimmer stellen, aber die Geschmäcker scheinen ja verschieden zu sein. Ich habe meine Studienarbeit zum Thema Microwave technology geschrieben. Dadurch hatte ich Kontakt mit der Fa.Berthold in Süddeutschland. Dorthin solltest Du Dich mal wenden

Die Seite empfehlen