Hallo Leute, ich suche einer möglichst leistungsstarken, mobilien Klimaanlage, die auch noch sehr dezent ist, könnt ihr möglicherweise ein Modell empfehlen?
Ich bin mir auch sicher, dass du durch das Internet eine große Auswahl finden kannst. Das beste wäre woher wenn du einen Vergleich machst. Ich persönlich habe mir diverse Informationen gesucht. Bei der haustechnik Zürich habe ich eine sehr gute Klimaanlage gefunden die zudem auch nicht teuer war. Vielleicht kann es dir auch helfen Welche hast du denn am Ende genommen ?
So mobil sind sie gar nicht. Man braucht immer ein loch für die Evakuierung, wie bei der Dunstabzugshaube
Ich bin der Meinung wenn schon eine Klimaanlage dann auch richtig! Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir eine Klimaanlage zulegen sollte!?Aber eine wie hier .Ein Multisplit Set. Was die mobile Klimaanlage angeht,da hab' ich so gar keine Erfahrungen mit. Hoffe du hast was passendes gefunden und bist auch zufrieden mit.Mich würde es wirklich sehr interessieren wie deine Erfahrungen mit dieser Klimaanlage sind,falls du natürlich auch welche gekauft hast!Die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander.Die einen sind von sehr begeistert die anderen eher wenig.Aber,so ist es bei allem LG
Hallo, ich halte gar nichts von mobilen Klimaanlagen. Du musst für die Abluft immer eine Öffnung nach draußen schaffen.
Mobile Klimaanlagen sind nicht so ideal. Warum das so ist, kannst du auf https://www.cooljoy.de/wissenswertes.html nachlesen.