Mit Kryptowährungen verdienen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von kamilica, 30 April 2018.

1. kamilica

kamilica Homedesigner

Hallo zusammen

Da ich in der letzten Zeit vieles über Kryptowährungen gehört habe, würde ich es gerne damit versuchen. Ist sowas so leicht wie es scheint oder muss man halt auf einige Sachen achten?
    Ein Freund von mir macht großes Geld damit, aber nie hat er gesagt, wie er es macht. Genau deswegen will ich eure Meinung dazu hören. Das meiste was mich interessiert ist, wie kaufe ich bitcoins?
    Hat jemand schon damit einige Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!
  2. Nould1994

Nould1994 Homedesigner

Für Bitcoins gibt es jede Menge Marktplätze!
  3. Nould1994

Nould1994 Homedesigner

Nachtrag: Leider ist das "investieren" in Bitcoins eher ein Wetten auf Kurse. Du kannst leider vorher gar nicht wissen, ob sich das für dich lohnen wird. Ich finde Aktien und Immobilien wesentlich besser, wenn(!) man es richtig macht. Pflegeimmobilien sind aktuell wirklich günstig anzukaufen und eine Rendite von 5%+ sollte durchaus möglich sein. Hier kannst du mehr dazu lesen: https://pflegeimmobilien-abc.de/
  4. fragola

fragola Homedesigner

Kryptowährungen sind zurzeit in aller Munde. Für mich ist das sehr kompliziert.
  5. Agona

Agona Homedesigner

gute Antwort
  6. Twinx

Twinx Homedesigner

Wenn man mit Kryptowährungen anfangen will, soll man auf alles gefasst sein. Man gewinnt Geld und verliert, aber wenn du gutes Geld verdienen willst, brauchst du dazu auch einen guten Broker oder Händler. Eine große Auswahl an verschiedenen Brokern kannst du auf dieser Online-Seite finden, wo sie verschiedene Anbieter vergleichen und testen. Da haben sie auch einen guten Ratgeber, wo man alles für den Anfang lernen kann.

Sicherlich wirst du einige ganz nützliche Infos bekommen und hoffe, dass ich dir ein wenig dabei weitergeholfen habe. Weitere Infos dazu kannst du auch auf ihrer Seite bekommen.

LG
  7. Balaban

Balaban Homedesigner

Danke für die Infos.
  8. mariola

mariola Homedesigner

Hallo

Also wenn du wirklich in dieses Geschäft einsteigen willst dann solltest du dich vorher wirklich etwas genauer informieren denn der Bereich ist wirklich breit gefächert.
    Da kann man so viel falsch machen und ich denke auch, dass es besser ist wenn man sich Zeit lässt.
    Zum Beispiel habe ich mich auch umgesehen und habe dabei verschiedene Methoden gefunden wie man Geld machen kann.

Wetten sind zum Beispiel momentan "In", habe dann echt viele Infos gefunden, zu Gutscheinen usw, https://forum.wettpoint.com/fr_gutscheine.php]wie hier[/url] unter anderem.

Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden was er machen will . Ich wette bereits seit einiger Zeit und bin auch echt happy.
  9. kawb31

kawb31 Homedesigner

Ich mag diese Beiträge lesen.
  10. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Für Kryptowährungen braucht man in Sachen Technik immer viel Geduld. Das ist jetzt keine Sache, wo man wirklich schnell einsteigen kann. Durch den Hype haben jetzt viele Leute darauf gesetzt und auch gewonnen aber alle Nachzügler haben tendenziell verloren. Daher: Augen und Ohren offen halten und Verstand anlasen
  11. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Die Frage sollte nicht lauten wie man mit Kryptowährungen Geld verdienen kann. sondern eher wie man überhaupt Geld verdient ohne zu Schuften oder wie man Geld passiv verdienen kann oder wie man sein Geld für sich arbeiten lässt. Diese Formulierungen bzw. Art Fragen zu stellen bringen dich schneller ans Ziel. So hat mir das mein Mentor gesagt. Ich hab mich daher erkundigt was man so tun kann. Ich bin eben kein Bänker oder Trader und hab es mir zum Ziel gemacht neben dem Job ein Einkommen aufzubauen. So kann man zum Beispiel mit Binären Optionen oder CFDs ganz gut in den Markt einsteigen und es gibt dazu auch Anbieter, die dir den Einstieg erleichtern. Um mehr zu erfahren kannst du hier mehr erfahren. Ich hab das ausprobiert und ganz gute Erfahrungen gesammelt. Ob ich das für längere Zeit mache, weiß ich nicht, das ist vermutlich davon abhängig wie gut ich mich weiterentwickle.
  12. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

also ich bin der Meinung, dass die goldenen Zeiten des Kryptohandels vorbei sind
  13. Balaban

Balaban Homedesigner

Also da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man heutzutage in diesem Bereich sehr gut vorankommen kann, doch wenn man schon dabei ist, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man sich erstens über alles nötige schlaumacht und somit klaren Überblick bekommt, um keinen Fehler zu machen. Hab es letztens auch so gemacht, als ich mit Trading anfangen wollte und konnte schnell Plus500 wo mit ich sehr gut vorankommen konnte. So einen seriösen und vertrauenswürdigen Broker braucht man unbedingt.

MfG

Die Seite empfehlen