Minimalist sucht..

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Raymaractron, 29 Juli 2019.

1. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Schönen guten Mittag zusammen,

wie es im Titel ja schon sehr, geht es in diesem Beitrag um die Suche für einen Minimalisten. Dieser hat nämlich sein Haus um renovieren lassen.
    Nachdem seine Freu ihn verlassen hat, hat er jetzt die Chance gewittert seinen Minimalismus wieder freien Lauf zu lassen.
    Seine Ex-Frau hat ihn nämlich gezwungen all mögliche Deko oder krust in das Haus zu stellen. Nun ist das alles draußen und er soll nun seine persönliche Note bekommen.
    Auf jeden Fall möchte er einen Heizkörper kaufen, welcher zu seinem minimalistischem Stil passen würde. Nur finden wir online nicht was passendes. Kennt ihr was?
  2. fadime34

fadime34 Homedesigner

Wow, deinem Freund muss sein Haus und sein Einrichtungsstil aber wirklich wichtig sein, wenn er sogar extra einen passenden Heizkörper dafür sucht und nicht irgendeinen nimmt. Aber ich kann das schon verstehen. Vor allem, wenn seine Frau davor das Haus eingerichtet hat und ihm nichts davon gefallen hat. Das würde ich auch nicht wollen. Jedenfalls kann er sich hier mal nach einer Infrarotheizung umsehen. Das könnte etwas für ihn sein. Besonders im Bad finde ich es geschickt, da es auch einen Handtuchhalter mit 2 Wärmezonen gibt. Und optisch sagt mir das ganze auch zu. Hoffe, dass ich etwas helfen konnte!
  3. rmies

rmies Homedesigner

Also ich finde es ja auch ganz schlimm, wenn man sich in seinem eignen Zuhause nicht wohl fühlt. Und das hat dein Freund ja anscheinend nicht getan. Wenn seine (Ex-) Frau (gegen seinen Willen) einfach alles dekoriert hat etc. Ich finde immer, dass das beide entscheiden sollten. Kein Wunder, dass dein Freund sich jetzt von ihr getrennt hat. Das wird so wahrscheinlich besser sein. Und endlich kann er sein Haus so einrichten, wie es ihm gefällt. Mit Heizungen kenne ich mich aber leider nicht so aus. Aber fadime34 weiß da ja anscheinend etwas besser bescheid und hat ihm schon etwas geholfen.
  4. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,
    danke erst mal für eure Antworten! Also ich muss euch da schon zustimmen, bei allem was ihr gesagt habt. Mein Kumpel hat sich von seiner Ex-Frau alles gefallen lassen. Er hat einfach ein viel zu gutes Herz. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass beide das Haus mögen sollten, in dem sie wohnen. Dann geht man eben auch zusammen die Möbel aussuchen. Aber sie war schon immer sehr bestimmerisch. Aber jetzt hat er das Problem ja nicht mehr. Ich werde ihm auf jeden Fall mal von der Infrarotheizung erzählen. Dann kann er selbst überlegen, ob das für ihn in Frage kommt.
  5. rmies

rmies Homedesigner

Oh man, war sie denn schon am Anfang der Beziehung so, oder ist das erst mit der Zeit gekommen? Wenn sie schon immer so drauf war, dann hätte es ihm ja schon klar sein müssen, bevor er sie heiratet. Aber manchmal täuscht man sich eben auch an Menschen... Das kenne ich zu gut. Oder die Fehler eines anderen fallen einem erst nach einer Weile auf. Naja, die Hauptsache ist ja jetzt aber auch, dass er erst mal eine neue Heizung bekommt und sein Haus fertig eingerichtet bekommt. Da fällt mir wieder auf, wie sehr ich es liebe Häuser einzurichten. Das vermisse ich sehr.
  6. theresa49

theresa49 Homedesigner

Wenn man keine Möbel hat ist das Putzen sooo einfach.
  7. Lolo

Lolo Homedesigner

Danke zusammen

Die Seite empfehlen