Mietvertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von mariola, 28 August 2015.

  1. mariola

    mariola Homedesigner

    Hey !

    Ich ziehe bald um und habe noch einiges vor mir. Muss meine alte Wohnung kündigen aber weiß nicht so recht wie :/ habe das noch nie gemacht und bräuchte doch schon einige Tipps.

    Ich selber habe mich schon unter anderem bei http://www.hausverwalterscout.de/Magazin-mietvertrag-kuendigung-zustellung-eingang-706 schlau gemacht aber wollte noch einmal gerne wissen wie ihr das so gemacht habt ? Gibt es da Klauseln oder so ?
  2. livingmartinaxx

    livingmartinaxx Homedesigner

    Naja es kommt wirklich darauf an, was im Vertrag steht. Aber man soltle immer 3 Monate vor Auszug kündigen, damit der Vermieter / die Baugenossenschaft genug Zeit hat um neue Mieter zu finden!
  3. sandra73

    sandra73 Gast

    Hat es geklappt ?
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Hat auch alles bestens geklappt :)
  5. Lars86

    Lars86 Gast

    Ja ist ja eigentlich auch nicht schwer eine Kündigung zuschreiben. Wenn man früher raus will sollte man passende Nachmieter suchen, ansonsten ist das innerhalb von 3 Monaten sehr chillig.^^

Die Seite empfehlen