Mietvertrag Übersetzung benötigt!

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von kamilica, 1 Juni 2018.

  1. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Hallo,
    kann mir einer von euch einen guten Übersetzer empfehlen, der einen Mietvertrag von Englisch auf Deutschl übersetzt? Persönlisch habe ich keine Erfharung damit und daher brauche ich eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
  2. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Moin,

    vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine Übersetzung, aber von Niederländisch auf Deutsch. Die Übersetzung habe ich bei der Agentur Viking-Übersetzungen gemacht und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen, weil ich sehr gute Erfahrung mit ihnen gemacht habe. Sie bieten auch englische Übersetzungen an und beglaubigen auch solche. Die Qualität ist ganz gut wie auch der Preis, der Übersetzer verfügt über ein spezifisches Fachwissen in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Finanzwesen. Mehr Infos kannst du auf https://www.xn--viking-bersetzungen-cbc.biz/sprachen/niederlaendisch-uebersetzer/ bekommen und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    Ist auf jeden Fall eine gute Sache sich sowas professionell übersetzen zu lassen. Mein englisch ist zwar ganz gut, aber gerade wenn es um ein rechtskräftiges Dokument geht, dann sollte man schon die Profis zu Rate ziehen. Man übersieht einfach viel zu schnell Kleinigkeiten, insbesondere wenn man den Zusammenhang des Textes nicht genaustes versteht.

    Wir müssen manchmal von der Arbeit her Dokumente übersetzen lassen, dafür haben wir uns auch schon einen Anbieter rausgesucht. Ich hab das Ganze zwar erst selbst versucht, aber wie gesagt, gerade wenn es um die Fachbegriffe geht und den genauen
    Zusammenhang 1 zu 1 wiederzugeben, dann sollte man sich wirklich Hilfe holen. Wir lassen unsere Dokumente schon länger bei https://www.translation.at/ übersetzen. Unsere Geschäftsstelle sitzt in Österreich, deshalb ist das ganz praktisch. Vielleicht hilft dir das weiter, man kann die Text natürlich auch aus Deutschland übersetzen lassen. Für mich sind die von der Übersetzungsqualität und dem Preis-Leistungsverhältnis super.

    Vielleicht konnte ich dir ja schon weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Wohnung! Und pass ein bisschen auf mit dem Mietvertrag, da gibt es doch einige Fallen. Vielleicht hilft dir das noch weiter: https://www.focus.de/finanzen/steue...ps-fuer-vermieter-und-mieter_aid_1026177.html. Finde hier stehen ein paar nützliche Tipps drin.

    LG!
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Sicherlich hast du schon den Mietvertrag übersetzt, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir gerne eine Hilfe sein.

    Einen solchen Mietvertrag zu übersetzen geht ganz leicht und dafür würde ich dir auch empfehlen ein gutes Übersetzungsbüro wie TypeTime zu besuchen. Auf https://www.typetime.de/ kannst du auch ihre Homepage finden und sie bieten auch beglaubigte Übersetzungen an, nicht nur das, sondern auch juristische, technische und viele weitere.

    Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück damit.

    LG
  5. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

    Hallo zusammen,
    ich habe mir auch bereits einen Mietvertrag von Englisch in Deutsch übersetzen lassen müssen und
    ich bin damit zu einem Übersetzungsbüro gegangen.
    Wenn Du also auch eines suchst, dann schaue mal auf dieser Webseite.
  6. Arnim98

    Arnim98 Homedesigner

    Hallo,
    ich brauchte vor einigen Tagen eine Übersetzung aus dem Englischen. Ich habe Sie hier bestellt. Sie können sie kontaktieren. :)
  7. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

    Hallo, wenn Du noch ein gutes Übersetzungsbüro suchst, dann möchte ich
    Dir gerne dieses hier empfehlen. Viel Erfolg und beste Grüße

Die Seite empfehlen