Mensch und Material vor Gefahren schützen - Arbeitsbereich

Dieses Thema im Forum "Architektur und Bauen" wurde erstellt von Gestalter, 13 November 2019.

  1. Gestalter

    Gestalter Homedesigner

    Guten Tag,

    wir benötigen für den Bereich der Warenannahme in unserer Werkshalle Schutzbügel, damit die Lieferanten, unsere Mitarbeiter und auch die Geräte und Maschinen vor teuren Schäden und Unfällen geschützt sind. Es müssen diverse Ecken und Kanten, sowie spezielle Bereiche mit Hochregalen und andere gefährliche Stellen abgesichert werden. Teilweise geht es darum, den Absturz von Menschen zu verhindern, an anderer Stelle müssen teure Maschinen und Geräte geschützt werden, damit niemand dagegen fährt und es gibt etliche weitere gefährliche Punkte, wo besondere Vorsicht geboten werden muss.

    Wir suchen einen Ansprechpartner, der uns in allen diesen Dingen beraten kann und passende Puffer, Schutzprofile, etc. anbietet, um Menschenleben und materielle Dinge, entsprechend den gesetzlichen Anforderungen und Normen, zu schützen und vor Gefahren zu bewahren.

    Vielen Dank,
    beste Grüße
  2. Caro9

    Caro9 Homedesigner

    Kann euch da keinen Tipp geben, finde ich aber super,d ass ihr solche Vorsichtsmaßnahmen in Betracht zieht.
  3. Architekt

    Architekt Homedesigner

    Guten Morgen zusammen,

    ich kann dir unseren Partner für die Arbeitsplatzsicherung empfehlen (Industriebedarf24): direkt zur Webseite.

    In deren Sortiment wirst du ausschließlich hochwertige Produkte und Materialien in Industriequalität finden, um ein Höchstmaß an Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten. Die Mitarbeiter können dich im Hinblick auf jede Gefahrenstelle fachgerecht beraten und die optimale Lösung anbieten, um Mensch und Maschine perfekt zu schützen. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und der freundliche Kundenservice rundet die Geschichte perfekt ab und macht Industriebedarf24 zu unserer ersten Anlaufstelle, wenn es um die Sicherheit am Arbeitsplatz geht. Auch als Fachhändler für Absperrtechnik, Werkschutz und Industriesicherheit kann ich dir die Stein HGS als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner weiterempfehlen.

    Beste Grüße
    SchokoChrossi gefällt dies.
  4. SchokoChrossi

    SchokoChrossi Homedesigner

    Morgen,

    die Firma macht einen guten Eindruck, die könne dich sicherlich in allen Punkten sehr gut beraten und ausrüsten.

    Gruß

Die Seite empfehlen