Hallo alle zusammen und einen schönen guten Morgen, ich muss hier mal kurz alles unkontrolliert rauslassen. Ich kann das echt nicht mehr mitmachen. Das ist einfach ärgerlich und ich kann es gar nicht nachvollziehen. Mein Kumpel arbeitet jetzt schon seid Monaten an einem sehr unsicheren Arbeitsplatz und es wird vom Unternehmen einfach ignoriert. Die Meldegeräte funktionieren an seinem Arbeitsplatz nicht mehr ganz zu hundert Prozent und fallen manchmal aus. Das ist echt nicht zu spaßen, was sollten oder wie sollten wir am besten vorgehen, um das zu beseitigen und dafür zu sorgen, dass er bald wieder einen sicheren Arbeitsplatz hat?
Hallo und auch dir einen wunderschönen guten Morgen, auch dazu sind Foren manchmal da, um mal alles raus zu lassen und das Fas das voll ist zu entleeren. Und ich kann dich verstehen, dass du da so unruhig bist und etwas dagegen machen willst, er scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein. Also es ist schon frech vom Unternehmen das einfach zu ignorieren. Das kann echt noch teuer für die werden. VIelleicht sollte er einfach mal mit ein paar Beispielen zu seinem Chef und auch vorschlagen sich darum zu kümmern und diese Meldegeräte bspw. von hier: https://www.schmersal.com/ zu kaufen und zu installieren, da wird der Chef sich bestimmt freuen und zustimmen. Irgendeiner muss sich ja darum kümmern.
Wow, da kam ja schnell eine Antwort. Habe damit gar nicht mehr gerechnet. Hätte ich nur gestern schon mir das ganze angesehen. Dann hätte ich auch gestern schon eine mögliche Problemlösung vorstellen können. Naja, ist ja alles noch im Rahmen. Der Chef wird bestimmt zufrieden sein, so schnell eine Lösung vorgestellt zu bekommen. Gerade bei den Meldegeräte ist es einfach wichtig, dass die ohne Probleme funktionieren. Wenn das nicht gestellt ist, dann ist das mehr als blöd. Das kann ich sagen. Glaubst gar nicht, wie die Leute gestern am Durchdrehen waren, als komische Zahlen übermittelt worden sind. Danke für deine große Unterstützung.