Guten Morgen zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig und ein paar Leute können vielleicht ihre Meinungen und Erfahrungen mit mir teilen. Und zwar geht es um meine Praxis, die ich gerne renovieren würde. Habe mich schon in meinem Bekanntenkreis umgehört und fleißig recherchiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dann doch dafür entschieden, es lieber den Profis zu überlassen. Dabei bin ich auf einen Schreiner gestoßen, welches, sich auf Praxis gestalten spezialisiert zuhaben scheint. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit ihnen hier gemacht? Sie scheinen schon sehr seriös zu sein, aber andere Meinungen sich nochmal einzuholen schadet ja auch nicht! Oder hat hier jemand schon seine Praxis selber neu renoviert? Wenn ja dann war es schwierig? Und sollte ich meine Entscheidung doch lieber noch einmal bedenken? Auf schnelle und ausführliche Antworten würde ich mich sehr freuen LG
Wir selbst haben mal vor 3 Jahren unsere Geschäftsräume renoviert. Ist zwar nicht ganz eine Praxis (Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Arztpraxis handelt), aber das Prinzip ist ja sehr ähnlich. Das Problem bei uns war jedoch, dass wir es auch mit Vandalismus und Sabotage zu tun hatten, sodass wir sogar einen Privatdetektiv beauftragen mussten. An sich empfehle ich immer hochwertiges Personal für solche Arbeiten zu beschäftigen.
Ja es handelt sich um meine Chiropraktik Praxis. Ich werde einen Profi engagieren, danke Ich hoffe, dass man bei dir die Personen gefunden hat, die das getan haben :/