Mein neues Wohnasseccoire

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von livingpaula, 2 November 2016.

1. livingpaula

livingpaula Homedesigner

Hallo ihr Lieben,
    ich habe in der Küche ein neues Wohnaccessoire. Und zwar sind es Gewürzpflanzen in silbernen Töpfen, die an einer Stang an der Wand hängen. Es komtm eigentlich relativ gut licht rein, nur eben keine direkte Sonneneinstrahlung. Mein Problem: Die Pflanzen gehen ein und sehen echt nicht schön aus. Habt ihr vielleicht tipps wie die Pflanzen wachsen und gedeiehen?
  2. neusimon

neusimon Homedesigner

hmm schwierig..was sind es denn für gewürzpflanzen? Manche brauchen das licht, manche nicht unbedingt. Hängt es sicher nur mit der Sonne zusammen oder evtl auch, dass sie falsch bewässert werden? lg.
  3. Lars86

Lars86 Gast

Das hängt doch auch von den Gewürzen ab. Jedes Gewürz ist anders und brauch anders Wasser oder auch Licht. Dazu solltest du vielleicht mal auf Chefkoch.de nachfragen. Die User dort haben genug Ahnung was das Pflegen von Gwürzen angeht.
  4. Bolle92

Bolle92 Homedesigner

Das Problem habe ich auch, dass mir Sachen wie Basilikum oder so immer eingehen. Ich weiß auch nicht warum das so ist. Eigentlich geht es meinen Pflanzen nicht schlecht, der Rest sieht auch wirklich gut aus. Deswegen hänge ich mal hier an, vielleicht kommt ja noch ein guter Tipp :)
  5. AlexBrenner

AlexBrenner Homedesigner

Danke für den Tipp!

Die Seite empfehlen