Mein neues Wohnasseccoire

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von livingpaula, 2 November 2016.

  1. livingpaula

    livingpaula Homedesigner

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe in der Küche ein neues Wohnaccessoire. Und zwar sind es Gewürzpflanzen in silbernen Töpfen, die an einer Stang an der Wand hängen. Es komtm eigentlich relativ gut licht rein, nur eben keine direkte Sonneneinstrahlung. Mein Problem: Die Pflanzen gehen ein und sehen echt nicht schön aus. Habt ihr vielleicht tipps wie die Pflanzen wachsen und gedeiehen?
  2. neusimon

    neusimon Homedesigner

    hmm schwierig..was sind es denn für gewürzpflanzen? Manche brauchen das licht, manche nicht unbedingt. Hängt es sicher nur mit der Sonne zusammen oder evtl auch, dass sie falsch bewässert werden? lg.
  3. Lars86

    Lars86 Gast

    Das hängt doch auch von den Gewürzen ab. Jedes Gewürz ist anders und brauch anders Wasser oder auch Licht. Dazu solltest du vielleicht mal auf Chefkoch.de nachfragen. Die User dort haben genug Ahnung was das Pflegen von Gwürzen angeht.

Die Seite empfehlen