Marketingwerkzeuge für die Kundenbindung

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von MarkyH, 30 Juli 2019.

1. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Kundenbindung geht über die Bereitstellung großartiger Produkte und Dienstleistungen hinaus. Das Teilen von Werbeartikeln an Kunden kann die Chancen erhöhen, dass Sie Ihre Marke gegenüber Ihren Mitbewerbern auswählen. Sie werden wahrscheinlich einen echten Grund dafür sehen, weiterhin mit Ihnen Geschäfte zu machen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Start-up-Unternehmen sind oder ein vollwertiges Unternehmen führen. Ermutigen Sie Ihr Marketing-Team, kreative Ideen zu entwickeln, um die Kundenbindung zu steigern. Sie können auch personalisierte Produkte anbieten, um von Zeit zu Zeit treue Kunden zu belohnen. Hier finden Sie informationen über Werbeartikel
  2. Xavier

Xavier Homedesigner

Vielen Dank für Information
  3. LaMue

LaMue Homedesigner

Hey,
    Marketing ist sehr breit gefächert und aus diesem Grund sollte man erste Überlegungen machen, bevor man Produkte für die Kundenbindung zur Verfügung stellt. Ich hatte erst neulich ein Seminar dazu von der Firma aus. Wir veranstalten jedes Jahr ein Seminar und schauen, was wir verbessern könnten. Zudem war der Tagungsraum am Bodensee... man konnte nicht nur Ideen sammeln, sondern auch total schön entspannen...
  4. Povokser

Povokser Homedesigner

danke für die Info
  5. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2019
  6. ViviN

ViviN Homedesigner

Effektive Präsentationsfähigkeiten sind wichtig, da sie dazu beitragen, eine Präsentation interessant zu halten, dem Moderator zuversichtlich zu kommunizieren und das Publikum zum Zuhören zu motivieren. Einige wesentliche Präsentationsfähigkeiten sind: Vielfalt schaffen. Sprechen mit optimaler Hörbarkeit. Präsentationsfähigkeiten sind wichtig, um effektiver kommunizieren zu können, damit die Botschaft in den Köpfen von Menschen und Lesern / Zielgruppen / und Kunden aussagekräftig verbreitet wird. Und das muss aussagekräftig, inspirierend, kreativ, einprägsam und informativ sein. Darum hilft das Präsentationstraining , Bilder, Texte, Videos und Beispiele sowie Einführungseffekte und das Erscheinungsbild dabei, die Interessen des Publikums zu stärken. Unter https://peter-schoenfelder.com erfahren Sie mehr
  7. Balaban

Balaban Homedesigner

Hallo,

es gibt unterschiedliche Methoden wenn es um das Marketing geht.
    Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, wie ich meine Kunden am besten binden kann und denen auch zeigen kann, was ich so alles anbiete.
    Dazu kann man sich auch verschiedene Infos im Web suchen.

Ich habe mir die filmproduktion Hannover gesucht und einige Produktvideos bei denen bestellt.
    So kann man seine Produkte auch super gut vermarkten und vor allem, ist es irgendwie auch was neues.

Marketing ist meiner Meinung nach super wichtig wenn man auf sich aufmerksam machen will.
  8. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo zusammen,

Kundenbindung ist neben der Gewinnung von Neukunden natürlich unglaublich wichtig, das ist klar. Was sich auch auf jeden Fall lohnt, ist wenn man die eigenen Kundenbewertungen sichtbar macht, so dass andere potentielle Kunden diese einsehen können. Deine guten Bewertungen führen automatisch zu neuen Kunden. Für die Kungenbindung gibt auch Tools, womit man zB auf kritische Kundenmeinungen ehrliches Feedback geben kann, so hat man die Außendarstellung selbst in der Hand und kannt optimal mit direkt mit den Kunden kommunizieren. Das trägt erheblich zur Bindung bei. Seriöse Bewertungen kommen immer gut an und sind mit den Leistungen von kundentests.com auch ganz einfach zu handhaben. Durch mehr Sichtbarkeit auf Google gewinnt man auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit und Kunden.
  9. Ziegele

Ziegele Homedesigner

10. damian7

damian7 Homedesigner

Marketing hat für jedes Unternehmen eine große Bedeutung, aber Mitarbeiter und Manager in der Marketing- und Vertriebsabteilung sind entscheidend für den Erfolg. Ich glaube, dass Business Coaching jedem Unternehmen einen großen Mehrwert bieten kann, insbesondere in dieser Zeit.
  11. wolke7

wolke7 Homedesigner

Business Coaching wird immer mit dem Ziel durchgeführt, organisatorische Ziele zu erreichen. Gleichzeitig führt Executive Coaching zu einer Verbesserung des Geschäfts. Business Coaching wird von Geschäftsinhabern in Auftrag gegeben, die wachsen, die Rentabilität steigern oder einige Probleme lösen möchten. Für Small Business Coaching hingegen gibt es einen anderen Ansatz, da Coaches häufig emotionale und geschäftliche Unterstützung bieten müssen: Ein Small Business Coach hilft Geschäftsinhabern, auf dem richtigen Weg zu bleiben und sich weiterzuentwickeln. Hier finden Sie Informationen über Business Coaching in Bonn.
  12. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Die Seite empfehlen