Hey zusammen, es gibt ja Marken. Klar, Unternehmen sind ja auch Marken. Ich habe da eine Frage dazu. In jeder Branche sind Marken tätig, oder? ich meine manche Marken sind sogar zum Synonym des Produkts geworden. Ich denke da an Pampers und an Nutella. Wie sieht das ganze bei Wohnungseinrichtungen aus? Ich meine, klar, Sony, Philipps und Samsung sagen wohl allen was. Aber welche andere Marken gibt es? Gerne auch Exoten, aber in ihrer Abteilung eben richtig stark.
Das mit den Marken stimmt wirklich, bei den meisten Produkten brauch man eigentlich nur noch eine bekannte Marke nennen und jeder weiß sofort, was gemeint ist. Was ich zum Beispiel bis vor kurzem nicht wusste ist, dass Ascendor einen richtig bekannte Marke ist, was Aufzüge angeht. Mein Onkel und seine Frau haben sich wohl beraten lassen wegen einem Aufzug bei ihnen im Haus und überall wurde ihnen die Marke und speziell das Modell Quattro Porte empfohlen. Kannst dir ja mal selbst ein Bild davon machen https://www.stufen-los.de/aufzug-quattro-porte-ascendor .