Mal was Außergewöhnliches

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Connie, 4 Mai 2012.

1. Connie

Connie Homedesigner

Hallo Leute ich bin gerade dabei mein neues zu Hause einzurichten. Dabei bin ich auf der Suche nach ungewöhnlichen Sachen wie diese harte Möbel. Einfache Deko und Möbel die toll aussehen und die sonst keiner hat. Hat nicht jemand von euch noch Tipps für mich?
  2. helen_meinert

helen_meinert Homedesigner

Wie wäre es mit so einem LED Tisch?
  3. Xenon

Xenon Homedesigner

Verrückte Idee der LED Leuchttisch - bin mir nicht sicher ob ich in super oder total kitschig finden soll :) In der Richtigen Umgebung macht der Tisch bestimmt was her - eher am Strand wie im Bild oben angezeigt!
  4. helen_meinert

helen_meinert Homedesigner

Zwischen supe rund kitschig ist in diesem Fall wirklich nur ein schmaler Grad ;)
    Aber ich finde er hat was von Lounge-Möbeln, aber auf meinen Balkon würde er wahrscheinlich auch nicht passen!
  5. Lennart

Lennart Homedesigner

Ich habe mir neulich erst einen Schlafsessel zugelegt. Ein echt cooles Möbelstück, super praktisch und auch ein echter Hingucker (je nach Modell versteht sich) :)
    Ansonsten finde ich auch noch selbstgebaute Möbel, zb aus europaletten sehr cool, aber natürlich nicht jedermanns sache.
  6. Lars86

Lars86 Gast

Naja wenn wir Tipps für dich hätten für Möbel die noch keiner hat, dann hätten wir auch keine Tipps. Denn spätestens jetzt hat die jemand schon. Du willst dich von der Masse abwenden, dann sollte man nicht zu IKEA laufen, sondern immer die Heimischen Möbelmärkte besuchen. Ich rede da nicht von Poco und co, sondern immer von privaten, die es quasi nur einmal gibt. Dort hast du gute Chancen Möbel zufinden, die keine so in der Wohnung stehen hat.
  7. Luca_Lietz00

Luca_Lietz00 Homedesigner

Hallo Connie:)
    Mein Geheimtipp: Schau dich doch einfach mal bei den Museumsshops verschiedener Ausstellungsstädten um.
    Je älter die Werke und besonderer die Kunst, desto ausgefallener sind auch die Besuchershops gestaltet :p

Meine letzte Museumstour führte mich zurück in das Zeitalter der 50/60er Jahre. Die Technikfortschritte der letzten Jahre sind wirklich bemerkenswert! Früher war das alles noch nicht denkbar gewesen:rolleyes: Als kleine Erinnerung an die schöne Führung, habe ich mir im Anschluss einen kleinen retro wecker gekauft - macht sich wirklich prima auf der Kommode!
    So etwas hat eben nicht jeder;)

Liebe Grüße,
    Luca
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  8. Patrice

Patrice Homedesigner

Schöner Tip Luca. Werde ich mal mit meinem Freund austesten :)
  9. missalala421

missalala421 Homedesigner

Second Hand Läden bieten auch viele ausgewöhnliche Dekoartikel an. Selbst zu einer modernen Wohnung sehen Vintage Dekoartikel super aus :)
  10. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Einfach mal bei Ebay stöbern, da findet man wahrlich die außergewöhnlichsten Sachen. Besonders im Bereich Retro und Vintage!
  11. SandroM

SandroM Homedesigner

Das sieht doch gnaz schick aus
  12. Symo

Symo Homedesigner

Eine Foto-Spanndecke wäre doch etwas originelles. Mit LED Lichtern.
  13. Patrice

Patrice Homedesigner

Selber machen. Da hat man immer etwas was außergewöhnlich ist
  14. Lampe125

Lampe125 Homedesigner

Hi connie
    Mach doch aus einer alten euro Palette und Hairpin Legs einen Tisch.
  15. Lampe125

Lampe125 Homedesigner

Die Seite empfehlen