Möchte mir eine gute Videotürsprechanlage kaufen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von gabriell, 18 Juni 2016.

  1. gabriell

    gabriell Homedesigner

    Hallo Ihr,
    hat jemand von euch eine Videotürsprechanlage? Habe bemerkt das immer mehr Leute eine haben. Muss sagen das es keine schlechte Idee ist eine zu haben. Bevor ich mir eine kaufe, wollte ich mal wissen ob es da was besonderes zu beachten gibt, bei so einer Sprechanlage? Möglicherweise könnt ihr auch eine empfehlen. Also ich möchte keinen Schrott kaufen, dann ist die nach paar Monaten kaputt.

    Danke schonmal Grüße
  2. sandra73

    sandra73 Gast

    Ja, wir haben eine seit etwa einem Jahr. Die Türsprechanlage haben wir über 300 Euro bezahlt. War eine der teuersten. Ich muss aber sagen das ich es jetzt bereue. Die Qualität ist zwar gut, doch das haben auch Geräte die den halben Preis haben.
    Also wir haben umsonst so viel ausgegeben.
    Hier kannst du dir einige anschauen http://xn--video-trsprechanlage-vec.net/ und vergleichen. Was du beachten solltest ist die Bildqualität und Sprachqualität. Dann kannst du noch darauf achten das die Türsprechanlage leicht zu montieren ist.
    Ja das war es eigentlich. Ach ja, und du solltest dich entscheiden ob du eine Funktürsprechanlage möchtest oder nicht.

Die Seite empfehlen