Hey zusammen! Ich habe neulich davon gehört das es sogenannte "Möblierte Wohnungen" in Berlin geben soll, welche bereits eingerichtet sind und auf Zeit gemietet werden können. Nun frage Ich mich ob das nicht eine sinnvolle Alternative für meine Nichte währe, welche bald schon in Berlin studiert. Was haltet Ihr davon bzw. habt Ihr überhaupt schon einmal davon gehört, wenn ja wo kann man solche Agenturen finden ? Lieben Gruß
als übergang kann sie ja mal bei air bnb schauen, da kann man auch für längere zeit mieten und dann sind dir preise total okay!
Wie lange möchtest du denn drin bleiben? BNB meist 2 Wochen nicht länger, da wirst du sicherlich was finden.
Einfach mal bei ebay Kleinanzeigen oder Google eingeben, durch die hohe Studentenzahl bieten einige das in Berlin an.
Die Lebensbedingungen in BErlin sind hoch, aber manchmal ist es schwierig, dort ein Auto zu mieten, und ich kenne den einzigen guten Service zu vernünftigen Preisen Transporter mieten dresden . Eigentlich braucht es eine Weile, um sich mit Berlin vertraut zu machen und dort Geld zu sparen.