Möbelgriffe kaufen?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von sandra73, 27 November 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Gruß ihr lieben, wir wollen uns demnächst eine neue Küche bauen lassen, und versuchen uns gute Quellen für Möbelgriffe zu finden? Wäre wirklich super, wenn wir einige gute Shopemfehlungen bekommen könnten. Egal ob Bekannter Händlerketten vor Ort, oder auch Internethändler, alle Quellen sind willkommen. Danke allen im Voraus!

Liebe Grüße, Sandra
  2. mariola

mariola Homedesigner

Hallo Sandra,

Du kannst auf dieser Seite mal nachschauen - https://www.lgm-beschlag.de/Moebelgriffe/

Da gibt es wirklich tolle Möbelgriffe. Wir haben vor einigen Monaten einen Schrank im Schlaff zimmer verändert und auch neue Knopf drangemacht, und bei dem Händler sind wir fündig geworden. Die haben wirklich eine super Sammlung an verschiedenen Möbelgriffen.

Bestellt, online bezahlt und auch ne Blitzlieferung, klappte alles wunderbar.
    In den Baumärkten gibt es teilweise nur einfache Griffe, die mir persönlich weniger gefallen haben. Vielleicht findest du dort auch etwas, du kannst ja mal berichten. Grüße
  3. Lars86

Lars86 Gast

Jeder Möbelmarkt hat dafür das richtige Sortiment und gerade an Griffe ist das Sortiment generell sehr rießig. Viel Spass beim aussuchen und hoffentlich ohne Kopfschmerzen.^^
  4. Balaban

Balaban Homedesigner

Hoffe, das ihr dann auch fündig geworden seid?
    Meiner Meinung nach ist dieser Shop https://www.knaufmanufaktur.de/content/knoepfe-fuer-moebel-griffe-fuer-moebel.html eine echt gute Quelle, wenn es um Griffe und Knöpfe für Möbel geht! Was ich noch toll finde ist, das die Griffe und Knöpf persönlich, handgemacht und individualisierbar sind! Und, teuer sind sie dann auch nicht! Ein Shop den ich somit bedenkenlos empfehlen kann! Habe da schon paar mal bestellt, sind seriös und zuverlässig!

So, das musste ich jetzt loswerden, wo ich schon mal diese Frage fand und es würde mich sehr freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen helfen konnte an passende Griffe und Knöpfe für die Möbel zu kommen!?

Die Seite empfehlen