Hallo, ich bin auf der Suche nach bestimmtem Kleinmöbel und habe gehört, dass man beim Online Einkauf auch bestimmten Rabatt bekommen kann. Ich habe im Internet gesucht, konnte aber nichts finden Wisst ihr mehr?
Hello, Ja genau, beim Online Kauf gibt es immer bestimmte günstigere Angebote, Rabatt usw. Das sind die Vorteile des Online Kaufens und man spart dazu noch Zeit und Geld für Benzin und die Sachen kommen vor die Haustür. Vielleicht hast du nicht gründlich gesucht, aber solche Sachen findet man bei Google ganz einfach. Aber ich kann dir weiterhelfen, da ich auch oft im Internet Sachen kaufe. Schau dir mal diese Seite an und schau dir die ersten zwei-drei Gutscheine an: http://www.infopirat.com/gutscheine/connox.html. Ich glaube, dass ist das, was du suchst. Beim Online Kauf kannst dann den Gutschein einlösen. Hoffe, dass ich geholfen habe.
Hallo, na ja mit Gutscheinen hab ich bisher nicht viel gemacht, werde es mal versuchen, dann sehen wir ob sie hilfreich sind, danke auf jeden Fall!
Es gibt viele Gutscheine im Internet, man muss nur danach suchen. Ansonsten kann man sich auch meist für den Newsletter anmelden und dort bekommt man auch noch mal Rabatt.
Hey, da wir unsere Designermöbel selbst Herstellen, geben wir unsere Rabatte direkt an unsere Endkunden weiter. So haben wir zum Beispiel Angebote online, aber auch spezielle Aktionen (zum Beispiel auf eines unserer Betten, Nachttische oder Sideboards). Wenn wir Holz günstig einkaufen, profitierst du sogar von einem Direktrabatt von bis zu 30 % auf eine Holzart! Schau doch einfach mal bei uns vorbei: mazzivodirect.de oder auf unserer website: mazzivo-moebel.de