Hallo, hoffentlich kann mir einer von euch behilflich sein, ein paar Möbel sicher zu versenden. Wie kann ich das alles sicher für den Transport machen und gibt es einen Anbieter dafür? Hat jemand schon etwas Ähnliches versendet? Danke im Voraus!
Guten Abend, hoffentlich kann ich dir behilflich sein! Möbel kannst du ganz leicht versenden, aber dafür brauchst du einen guten Transport Dienst und die Möbel müssen sicher verpackt sein. Du kannst verschiedene Dinge benutzen, persönlich würde ich dir Kartons und Füllmaterial empfehlen. Solche Kartons und mehr bekommst du leicht im Netz und ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter MyPack gemacht, wo du Kartons online kaufen kannst. Ihre Auswahl ist ganz groß und nebenbei bieten sie eine kostenlose Lieferung. Neben normalen Verpackungskartons bieten sie auch Kartons von Herstellern wie DHL, DPD, GLS und weitere. Sicherlich wirst du etwas Passendes für deinen Versand finden und viel Glück! MfG
Hi Ich würde da auch einen Transport Dienst suchen bzw ein Unternehmen welches auch den Transport von Sachen anbietet. Wir zum Beispiel mussten einige PCs und auch Möbel transportieren und haben dabei auch nach einem Unternehmen gesucht. Bei der Suche haben wir uns dann auch im Internet umgesehen und haben auch ein Transport Unternehmen gefunden. Da haben uns die Preise gefallen aber auch die Leistungen sind top, kann mich nicht beklagen. Und das wichtigste - alle Sachen sind ganz angekommen, nichts kaputt oder so Was war denn bei euch ?
Wenn die Möbel beim Transport kaputt gehen, dann kannst du ja so eine Art Schadenersatz fordern, sie zurückschicken oder was am Preis machen lassen. Aber is natürlich wirklich ärgerlich wenn sowas passieren würde.
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich auch fragen, ob du es geschafft hast, die Möbel auch richtig und sicher transportieren zu lassen? Selbst möchte ich dir dabei auch gerne eine Hilfe sein und empfehlen einen Blick bei https://www.seilerei-voigt.de/anschlagpunkte.html zu werfen. Dort kannst du dich mehr über einen sicheren Transport schlaumachen, weil sie tolle Produkte und Erfahrung in der Seil- und Hebetechnik haben. Letztens habe ich für meinen Transport dort einige Anschlagmittel gefunden, die mir bei meinem Transport sehr geholfen haben. Hoffe, dass ich dir dabei auch bisschen weiterhelfen könnte! LG
Ich muss alle Möbel von einer Stadt in eine andere bringen. Wer hat das geübt und geschluckt und mit welchem Service?
Wir ziehen wegen der Arbeit meines Mannes häufig um und als wir das letzte Mal umzogen haben wir https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20201012_OTS0136/umzugsunternehmen-in-wien genutzt . Die Spezialisten halfen uns beim Verpacken, Beaden und Transportieren und auch beim Entladen. Eine sehr gute Firma mit günstigen Preisen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Hallo. Ich möchte mit meiner Familie in ein anderes Gebiet ziehen. Ich habe meinen Job gewechselt und jetzt habe ich mehr Sorgen. Welche Art von Transportunternehmen würden Sie empfehlen?
Guten Tag. Allen, die in eine andere Stadt ziehen möchten, empfehle ich die Firma https://zustelldienst-graz.at/welche-umzugsfirmen-in-wien-sind-zu-empfehlen/ . Ausgezeichneter Service. Meine Familie und ich haben sie ein paar Mal kontaktiert. Sie halfen uns, alles zu packen und alles sicher zu transportieren, sogar unsere riesige Zimmerpflanze.