Möbel bei OTTO?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von Franky, 9 August 2012.

  1. WenkoGTC

    WenkoGTC Homedesigner

    Ich habe auch immer viel bei Otto bestellt. War von der Qualität her meisten Top!
    Aber mittlerweile bin ich auch oft bei HOME24, dort gibt es individueller Sachen.
  2. Hoppala

    Hoppala Homedesigner

    Probiere es doch einfach mal aus. Normalerweise kann man ja auch zurücksenden, wenn die Ware nicht passt.
  3. alia88

    alia88 Homedesigner

    Für all diejenigen die ein neues Bett suchen, empfehle ich diesen Betten Shop!

    LG
  4. enter

    enter Homedesigner

  5. Bres

    Bres Homedesigner

    Otto und Möbel? Dort ist sieht alles so veraltet. Ikea bietet eine bessere Auswahl.
  6. Bima

    Bima Homedesigner

    Dankeschön)

Die Seite empfehlen