Möbel bei OTTO?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von Franky, 9 August 2012.

1. Franky

Franky Homedesigner

Hallo liebe User,

ich habe vor mir demnächst ein neues Sofa für das Wohnzimmer zuzulegen und bin auch schon auf der Suche, hab aber bisher noch nichts Gescheites gefunden. Inzwischen bin ich sogar schon auf die Idee gekommen, vielleicht ein Sofa online zu kaufen. Als erstes ist mir dabei Otto eingefallen. Habe da schon oft bestellt, allerdings noch nie etwas in richtung Möbel.
    Hat da jemand Erfahrungen mit Otto? Wie sieht es mit der Lieferung und dem Aufbau aus? Und wie lange sind die Lieferzeiten in etwa?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
    Franky
  2. Janne

Janne Homedesign Blogger

Habe bei Otto auch noch nie etwas bestellt. Aber Lieferzeiten sind ja online angegeben, denke dass sich Otto als großes Versandhaus auch daran halten wird. Aufbauservice kann man ja dazubuchen - denke dass die das dann mit lokalen Dienstleistern machen (ggf. sogar der Spediteur)? Bin auch gespannt ob jemand Erfahrungen zu Otto und Möbeln hat.
    Lennart gefällt dies.
  3. perlmuttfarben

perlmuttfarben Homedesigner

Bis jetzt hatte ich immer nur gute Erfahrungen mit Otto bei Kleidung gemacht. Aber wir haben uns dort unsere Waschmaschine bestellt, das lief alles glatt, sie wurde pünktlich geliefert und auch richtig angeschlossen.
  4. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Kann ich auch als gut einstufen, wenn es dir darum geht, etwas günstig zu kaufen, es sicher geliefert zu bekommen und eine Garantie und ein Rückgaberecht zu haben.
  5. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Also bei Otto kannst du nichts falsch machen, meine Couch hab ich damals auch dort bestellt und es lief alles super.
  6. paulinchen

paulinchen Homedesigner

Finde Otto persönlich auch gut. Habe dort schon mehrmals Großgeräte bestellt. Wurden in die Wohnung geliefert, aufgestellt und das Alte ging mit zurück.
  7. paulinchen

paulinchen Homedesigner

Hi,
    Also ich habe auch schon Möbel von Otto gekauft. Das tolle ist, dass man meist eine relativ lange Garantiezeit hat, und somit, sollte etwas mit dem Möbelstück passieren, immer die Umtauschmöglichkeit besteht.
    Bin bisher sdehr zufrieden gewesen.
  8. Pusteblume

Pusteblume Homedesigner

Ich habe auch schon Möbel und Haushaltsgeräte bei Otto gekauft, klappte alles reibungslos.
  9. Darro

Darro Homedesigner

Otto ist nicht schlecht - sofern dir die Möbel dort gefallen. Ich habe auch schon häufiger bei Home24 bestellt, denn dort ist der Versand kostenlos und es gibt auch immer recht gute Rabatte z.b bei Couporando
  10. Nix

Nix Homedesigner

Ich habe auch schon Möbel und andere Dinge bei Otto gekauft, bin 100 % zufrieden.
  11. Areku

Areku Homedesigner

Überall die gleichen Möbel ob Otto oder Baur oder sonst wo, habe gute Erfahrungen gemacht.
  12. KaroB

KaroB Homedesigner

Meine aktuelle Couch ist auch von Otto. Ich habe keinerlei Probleme beim Kauf gehabt und auch die Lieferung war problemlos. Kann ich empfehlen.
  13. Hilde_mu

Hilde_mu Homedesigner

Auch ich habe mein Bett von Otto bestellt und bin von der Qualität sehr zufrieden!:)
  14. kamilica

kamilica Homedesigner

Ist auf jeden Fall zu empfehlen..
  15. Bolle92

Bolle92 Homedesigner

Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich habe auch ein paar Möbel von Otto gekauft und die Qualität ist total in Ordnung. Ich kann dir jetzt nicht sagen was daran schlechter sein soll als bei anderen Shops. Die Lieferzeit ist manchmal echt lange, ich habe auf meine Couch gut 8 Wochen warten müssen aber das ist eigentlich auch normal, wenn man Möbel bestellt.
  16. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Ich habe da mein Bettgestell her und ich bin sehr zufrieden damit! :)
  17. Twinx

Twinx Homedesigner

Hallo,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen, um das passenden Sofa für dein Wohnzimmer zu kaufen. Persönlich kaufe ich meine Möbel immer online, weil es eine größere Auswahl gibt und man gute Rabatte für Möbel bekommen kann.

Vor kurzem brauchte ich eine Wohnzimmer Umplanung und habe sehr gute Ideen auf moebelideen.info gefunden, sie haben verschiedene gute Möbelideen und die Möbel kann man leicht auf ihrer Seite kaufen. Sie haben eine große Auswahl an Hersteller und sicherlich wirst du ein passendes Sofa für dein Wohnzimmer finden. Sie bieten auch Möbelideen für Schlafzimmer, Esszimmer und weiter.

Hoffe, dass ich dir ein wenig bei der Suche weitergeholfen habe! :)

Mit freundlichen Grüßen
  18. Carina Schmidt

Carina Schmidt Homedesigner

Hallo zusammen!
    Noch keine Erfahrungen mit Otto, aber hast du schon gedacht, das im Ausland kaufen?;)
  19. Azur

Azur Homedesigner

Bei Otto habe ich bis jetzt noch nie bestellt
  20. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Hallo, also ich bestelle sehr gerne meine möbel bei otto, weil die Ratenzahlung anbieten!
  21. Arnim98

Arnim98 Homedesigner

Habe auch bei Otto gekauft und bin zufrieden. :)
  22. tash

tash Homedesigner

Bei Möbeln bin ich immer etwas vorsichtig ... ich gehe lieber in ein Einrichtungshaus und habe da was zum anfassen und ausprobieren, als Blind zu bestellen. Gerade bei größeren Sachen (Bett / Schrank / Sofa) wäre es schon ärgerlich.
  23. Erika811

Erika811 Homedesigner

Ich glaube wir haben fast nur Möbel von Ikea..
  24. Leonie

Leonie Homedesigner

Ich habe zwei einfache Schränke von Otto, ich bin mit der Qualität für den Preis zufrieden, aber man darf natürlich nicht zu viel erwarten.
  25. Birgit32

Birgit32 Homedesigner

Ich habe bisher noch nie bei Otto bestellt, meine Eltern allerdings schon oft und waren immer zufrieden. Ich finde es komisch Möbel zu bestellen, wenn ich sie noch nie gesehen habe, aber das machen ja mittlerweile immer mehr..
  26. Bakagan

Bakagan Homedesigner

In dieser Zeit werden uns immer mehr Fakten über die Biographie des Charakters offenbart, mit dem etwas Geheimnisvolles passiert ist. Leider konnte ich, ohne mir die kommenden Filme anzuschauen, nur anhand von Hinweisen feststellen, was genau mit ihm in seiner unruhigen Vergangenheit passiert war. Dies ist übrigens das Hauptziel des Helden und des gesamten Films - zu verstehen, wer er war, was er wurde und was als nächstes zu tun ist https://lichtfilm.net/2757/jason-bourne. In der Zwischenzeit schweigt er und versteckt sich vor den Echos seiner dunklen Vergangenheit. Und alles wäre ruhig gewesen, wenn keine neuen Fakten seiner gelöschten Biografie, die eine alte Freundin erhalten hatte, aufgetaucht wären. Ihre Krankheiten töten sie und der Betrachter kommt reibungslos (sehr reibungslos, langweilig) zum Beginn der Entwicklung der Haupthandlung. Bourne beginnt die Verfolgung seiner Vergangenheit und tritt selbstbewusst in die Gegenwart ein.
  27. bobo22

bobo22 Homedesigner

Ich habe auch schon Möbel und andere Dinge bei Otto gekauft, bin 100 % zufrieden.
  28. Heimelig

Heimelig Homedesigner

Hallo!

ich bestelle Möbel sogar ganz gern bei Otto, sehr vertrauenswürdig und schnell.
  29. marameier

marameier Homedesigner

Die sind gar nicht so schlecht.
  30. SanSan

SanSan Homedesigner

Otto hat eigentlich schon gute Sachen.

Die Seite empfehlen