Ich habe einen Stuhl bestellt, es war sehr gut, aber ich entschied mich für einen guten Verkäufer. Machen Sie keinen Fehler!
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Möbeln gut funktioniert. Mein Kumpel bestellt immer nur Handy- und PC Zubehör dort. Das funktioniert, dauert aber Monate.
Möbel hatte ich bisher dort auch noch nicht bestellt und muss auch sagen, dass ich mir das auch kaum vorstellen kann. Qualität ist mir bei der Einrichtung schon sehr wichtig und da ich schon bei anderen Dingen schlechte Erfahrung gemacht habe, lasse ich das lieber sein.
Kupowanie mebli z aliexpress to duży problem. Świetne zwyczaje i problemy na granicy. Podsumowując, koszty nie są opłacalne.
Finger weg. Ganz ehrlich, ich würde gar nichts auf Aliexpress empfehlen. Da fehlen doch Prüfungen und Co, dass man sich keine schädlichen Chemikalien in die Bude holt..
Aliexpress hat einerseits den größten müll & andererseits gute Sachen, du musst dich nur richtig umschauen. Schädliche Chemikalien kann man sich überall holen. LG
Also ich selbst habe auf Aliexpress noch nie Möbel gekauft und würde das höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber ich bin eben auch ein treuer IKEA Fan!
Ich bestelle ein paar einfache Dinge bei Aliexpress: Spielzeug für Katzen, Handyhüllen Aber ich habe noch nie Möbel ausprobiert. Ich vertraue dieser Seite für solche Dinge nicht. Darüber hinaus scheint mir die Lieferung unangemessen teuer zu sein. Und es wird am Ende keinen Sinn ergeben.