Low Carb Erfahrungen und Rezepte?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Lori, 8 März 2016.

  1. Lori

    Lori Homedesigner

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne für zwei oder drei Monate Low Carb kochen und essen. Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht besonders leckere Rezeptideen?
    Danke schon mal :)
  2. woodmood

    woodmood Homedesigner

    He Lori,
    guck mal hier auf diesem Lowcarb Blog, dort gibt es eigentlich alles, was du wissen musst, auch leckere Rezepte findest du :)
    Ich mache das auch ab und zu, also, mich Low Carb zu ernähren. Ich finde, das ist echt ne gute Sache, man fühlt sich viel fitter und wacher, außerdem liegt das Essen nie schwer im Magen und man wird immer satt. Mit Sport kombiniert ist es auch echt ne gute Methode um abzunehmen.
    Ich finde nicht mal unbedingt, dass man Low Carb-Ernährung als Diät sehen muss, man kann das ab und zu immer mal wieder machen oder generell Kohlenhydrate reduzieren, viele kochen ja abends ohne oder mit weniger Kohlenhydraten.
    Naja, probier's mal aus!
  3. mariola

    mariola Homedesigner

    Rezepte kann man sich wunderbar online suchen.
    Ich habe da auch verschiedene Informationen gesammelt und die besten Rezepte online gefunden.
    Versuche ja schon ne Weile etwas abzunehmen aber irgendwie bringen die ganzen Diäten nichts.
    Ich habe mich sogar bei Weight Watchers angemeldet und nen Haufen Geld bezahlt aber im Endeffekt was das auch voll der Reinfall.

    Habe dann das Weight Watchers kündigen lassen. Man muss einfach nur gesund essen und bisschen Sport treiben..dann ist und bleibt man gesund :)
  4. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Meist muss man ja für Low Carb nur die so genannte Sättigungsbeilage weglassen. Ist vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber viel Gemüse und Fisch oder Fleisch schmeckt auch lecker.
  5. kortilos

    kortilos Homedesigner

    Google einfach gibts einen haufen von
  6. Sorocalked

    Sorocalked Homedesigner

    Sehr gewagt :D
  7. sasipizd

    sasipizd Homedesigner

    Rezepte gibts genug
  8. kilosuka

    kilosuka Homedesigner

    Da hat jemand aber was vorgenommen

Die Seite empfehlen