Low Carb Erfahrungen und Rezepte?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Lori, 8 März 2016.

  1. Lori

    Lori Homedesigner

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne für zwei oder drei Monate Low Carb kochen und essen. Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht besonders leckere Rezeptideen?
    Danke schon mal :)
  2. woodmood

    woodmood Homedesigner

    He Lori,
    guck mal hier auf diesem Lowcarb Blog, dort gibt es eigentlich alles, was du wissen musst, auch leckere Rezepte findest du :)
    Ich mache das auch ab und zu, also, mich Low Carb zu ernähren. Ich finde, das ist echt ne gute Sache, man fühlt sich viel fitter und wacher, außerdem liegt das Essen nie schwer im Magen und man wird immer satt. Mit Sport kombiniert ist es auch echt ne gute Methode um abzunehmen.
    Ich finde nicht mal unbedingt, dass man Low Carb-Ernährung als Diät sehen muss, man kann das ab und zu immer mal wieder machen oder generell Kohlenhydrate reduzieren, viele kochen ja abends ohne oder mit weniger Kohlenhydraten.
    Naja, probier's mal aus!

Die Seite empfehlen