Loft Fotos

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Janne, 27 November 2012.

1. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hi alle, bin in diversen Blogs wieder über schöne Fotos zum Thema Loft / wie ich ein Loft einrichte gestossen. Lasst uns doch hier mal die schönsten Loft-Fotos zusammentragen und den Poft-Bewohnern unter unseren Besuchern ein paar Ideen zur Raumgestaltung mit an die Hand geben. Würde mich freuen wenn darunter auch das ein oder andere Foto eines Homedesign-Users dabei ist!
  2. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hier meine ersten schönen Loft-Fotos. Tolle Raumgestaltung - wieder mal sehr klar und schlicht, so wie ich es liebe :). Das Loft wurde von den A1 Architects designt - mehr dazu auf deren Webseite. Location ist Prag.

[​IMG][​IMG][​IMG]
  3. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Loft_Beton.jpg
    Hier ein Foto von meinem Traum-Loft aus Beton direkt in der Innenstadt. Obwohl es ein Reihenmittelhaus-Loft ist, kommt viel Licht durch und das Ganze ist schön hell. Wieder mal ein Beispiel für ein schönes Bauwerk aus Beton und dafür dass unverputzter Beton super aussehen kann.
  4. pieter

pieter Homedesigner

Wow Janne, von so einer schönen Einrichtung kann man wirklich nur träumen :D.
    Besonders die Wand und der antik gehaltene Tisch gefallen mir sehr gut.
  5. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Bei uns in Hamburg gibt es viele solcher Loftbauten, die in ehemaligen Industriebauten mit Backsteinwänden entstanden sind. [​IMG]

Das Spannende ist der Kontrast zwischen den rohen Backsteinwänden und den industriellen Einrichtungsgegenständen.

Die Seite empfehlen