Links zu schönen und ein wenig edlen Möbeln für den Flur und das Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von maze-m, 14 April 2020.

  1. maze-m

    maze-m Homedesigner

    Hallo zusammen!
    Meine Frau, unser Sohn und ich haben vor kurzem unser Haus bezogen und sind dabei besonders das Wohnzimmer und den Flur einzurichten.
    Jedoch sind wir immernoch auf der Suche nach einigen - vielleicht auch edlen und extravaganten - Tipps und Internetseiten, wo man schöne aber auch zeitlose Möbel kaufen kann. Wir haben schon bei Beurban.de, Brands4friends.de, xxxlutz.de und ettlichen anderen Seiten geschaut, aber immernoch nicht wirklich etwas passendes gefunden.
    Es darf ein wenig rustikal und ausgefallen aussehen, sollte aber gleichzeitig auch edel sein.

    Könnt ihr uns ein paar Seiten im Internet empfehlen, wo man schön und vielleicht ein bisschen extravagante Möbel herbekommt, die nicht "so von der Stange ausschauen"?
    Vielen Dank für eure Tipps :)
  2. Douji

    Douji Homedesigner

    Freunde von mir haben sich dazu entschieden, ihr Zuhause in Zusammenarbeit mit Ausstattern einrichten zu lassen. Das Haus sollte einen gemütlichen und urigen Bergcharakter aufnehmen und trotzdem ein modernes und stylisches Objekt hergeben.
    Türen, Fenster und Beschattung wurden von Profis ausgewählt und eingebaut.
    Im einzelnen wurden Bad, Schlaf- und Esszimmer & Büro ausgestattet. Jeder Raum wurde nochmal veredelt durch Rückwände. Zudem wurde ein Smart Home System eingebaut.
    Die Outdoorlounge wurde auch perfekt vom Gartendekor hervorgehoben.
    Soweit ich weiß, war Fachpersonal am Werk. Alle Ideen wurden vor der Umsetzung kommuniziert und viele Ideen wurden aus den jeweiligen Showrooms inspiriert.

    Ist auf jeden Fall ein MEGA schönes Haus mit richtig idyllischem Garten geworden. Sehr elegant und gemütlich :)
  3. maze-m

    maze-m Homedesigner

    Vielen lieben Dank für die supervielen Tipps und Links :).
    Jedoch befürchte ich ein wenig, dass das leider unseren Geldbeutel sprengen könnte.
    Okay, ich hatte in meinem Topic u.a. "edel" geschrieben, aber so wie sich das liest, ist das dann ja doch auch schon sehr sehr extravagat und gleichzeitig auch teuer.
    Ich meinte eher, ob es vielleicht noch coole und andere Seiten abseits von denen mir genannten Seiten gibt und ihr mir da was empfehlen könnt :)!?
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Und wie siehts aus bei euch, habt ihr schon das alles eingerichtet ?
    Ich finde, dass das Wohnzimmer schon gut eingerichtet sein muss. Da hält man sich lange auf und man will es schließlich auch gemütlich haben.

    Ideen kann man sich online finden. Habe ich auch so gemacht und habe echt tolle Seiten gefunden die mich inspiriert haben.
    Gefunden habe ich bei https://moebel-wohnung.de/wohnzimmer-einrichten/ auch einige Tipps wenn es um das einrichten des Wohnzimmers geht. Vielleicht kannst du dich auch dort umschauen, bin mir sicher du wirst etwas für dich finden :)

    Die Geschmäcker unterscheiden sich..demnach muss man so einrichten wie man mag.

Die Seite empfehlen