Kennt ihr das auch? Ihr habt so viele verschiedene Gewürze und möchtet einfach mal schöne einheitliche Gewürzaufkleber, wenn ihr den Küchenschrank öffnet? Da ich selbst gerne koche und auch gern mit vielen leckeren Gewürzen mir mein Essen zaubere, habe ich in meinem Kreativgärtchen-Shop viele verschiedene Gewürzaufkleber erstellt, die individuell auf Deine Gewürzvielfalt angepasst werden können. Klingt schön oder? Finde Deine passenden Aufkleber auf kreativgaertchen-mediengestaltung.de
Das ist ja cool Hab für den Kräutergarten draußen, so Namensschilder plus ein Bild von dem Gewürz. Voll die gute Idee
Kenne ich und finde ich super In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einem neuen Küchengerät. Und zwar habe ich mich auch nach einem Eierkocher umgesehen weil ich es satt habe die Eier in einem Topf zu kochen. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er da umgehen will. Natürlich ist es auch so, dass ich mich im WWW umgesehen habe und habe dabei auch einen Arendo Eierkocher gefunden. Den habe ich mir am Ende auch gekauft. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich da umgeguckt oder entschieden ? Ich meine man kann sich sicherlich im Internet umschauen, ich kam so auch wirklich gut weiter.
Hallo zusammen, ja, das mit den Aufklebern zum Selbstgestalten ist eine tolle Idee. Das haben wir schon oft gemacht und die Aufkleber für den Briefkasten benutzt. Unsere Kinder haben die Aufkleber quasi überall, auf jedem Möbelstück im Kinderzimmer, auf jeder Kiste, am Bett, auf der Brotdose, usw. Wir nutzen die Aufkleber auf den Mülleimern zur Mülltrennung, meinen Laptop ziert ein Aufkleber der Kids, usw. Wir bestellen die Aufkleber immer hier bei Button King, da bestellen wir auch unsere Buttons und die Qualität ist immer hervorragend. VG
Nette Idee. Aber wofür sind die Schildchen jetzt genau? Die sollen auf die Gewürzbehälter geklebt werden, oder? Gehen die dann auch problemlos wieder ab?
Das ist ja eine schöne Idee! Danke dafür! Meine Freunde und ich Kochen auch sehr gerne und legen viel wert auf gute und hochwertige Gewürze. So haben wir natürlich schon einiges angesammelt und das Ganze sieht im Moment doch etwas unübersichtlich aus. Da kommen solche Aufkleber gerade gelegen. Wir bestellen unsere Gewürze meistens über narimpex, ein kleiner Tipp am Rande für die Gewürzliebhaber unter uns. Da sind mit Sicherheit einige dabei. Wenn man mit wirklich guten Gewürzen kocht, dann schmeckt man einfach sofort einen Unterschied. Wer sieht das auch so? Da bekomme ich gleich hunger! Mit Gewürzen kann man die einfachsten Gerichte einfach aufpeppen, bin auch ein absoluter Fan von guten Gewürzmischung. Mit solchen Stickern kann man sich einen tollen Überblick verschaffen. LG!
Das ist eine tolle Idee, habe einen kleinen Kräutergarten, dafür wäre es perfekt. Allerdings finde ich das bei Gewürzen manchmal schwierig, weil die Aufkleber beim Spülen immer wieder ab gehen.. Habt ihr damit Erfahrungen? Gibt es Alternativen zu Aufklebern?