Halo liebe Community, mit LED Leuchten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, will mir aber trotzdem einige besorgen da ich sehr viel Gutes darüber gehört habe. Die sehen nicht nur gut aus, angeblich sind sie auch langlebig. Weiß jemand von euch mehr über diese Leuchten? Was muss ich beim Kauf beachten und sind solche LED Leuchten überhaupt empfehlenswert? Ich konnte schon einen LED Ratgeber und einige Leuchten auf www.funkelhaus.de finden, jetzt würde ich auch gerne Tipps aus persönlicher Erfahrung hören Vielen Dank schonmal
Hi, LEDs sind klasse sie sind weitaus sparsamer und wirklich sehr langlebig. Ich habe mittlerweile fast nur noch LED Lampen. LG
Hallo, für mich ist LED auch definitiv das Beste was man kaufen kann. Ich habe zuhause nur noch LED Lampen. LED ist sparsamer und auch langlebiger. Vor dem Kauf habe ich mir genug wissen von Fachleuten geholt. Neulich habe ich mir LED Lichtstreifen auf dieser Seite meine-leds.com gekauft. Die will ich dann in meinem Wohnzimmer verlegen um beim Fernseher schauen etwas Licht im Zimmer haben. Ich bin der Meinung dass es sehr schön aussehen wird LG
ich mag den Lichtwechsel nicht so. Aber das helle Licht ist schön und energiesparend sollen sie auch sein.
LEDs finde ich auch super, wir haben schon vor langem alle Leuchten im Haus mit LEDs umgetauscht. Wir haben aber auch neulich Solarleuchten bei einem Bekannten gesehen und uns selber einige für den Garten besorgt. Ich muss sagen, dass wir richtig begeistert sind. Sie schaffen eine besondere Atmosphäre im Garten, sind sehr praktisch und sparsam und sehen auch super aus. Hier http://www.solarliebe.de/solarleuchten/ kann man sich etwas besser darüber erkundigen und einige Angebote vergleichen.
Hi, es kommt drauf an für welchen Zweck du die LED's einsetzen möchtest. Willst du sie ganz normal als Lichtquelle benutzen für das ganze Haus oder willst d dir dein Zimmer ein bisschen farbiger und gemütlicher machen?
Ich finde LEDs werden zumindest aus dieser Stromsparsicht überbewertet ... Sooo viel spart man damit nicht, wenn man nicht extrem viele Lampen hat
Hallo, die Kommentare sind zwar schon ein bisschen her, aber ich denke mal Leuchten werden immer gebraucht. Immerhin gehen die ab und an ja auch mal kaputt und müssen ersetzt werden. Wir bestellen Glühbirnen, LED's und was eben so an Leuchten gebraucht wird hier: https://www.leuchtmittel-verkauf.de/. Wir bestellen da von der Arbeit her immer auf Vorrat und jetzt auch für den Privatgebrauch. Wie gesagt, die haben eigentlich alle Arten/ Sorten/ Formen an Lampen die man sich vorstellen kann. Da wirst du, falls du nochmal was braucht, auf jeden Fall fündig. Leistung stimmt, Preis stimmt und die Qualität ist super. Ich persönlich bevorzuge meistens die LED's, weil ich das Licht am liebsten mag und die Lampen energiesparend sind. Ist natürlich auch ne wichtige Komponente. LG!
Also wir haben als leuchtmittel auch viele LED Lampen, da diese einfach viel Strom sparen und ich mag auch LED Licht viel lieber, als eine große Deckenleuchte anzuhaben. LED Angebote bekommt man ja fast überall, wie ich finde, allerdings schaue ich beim Kauf immer auf die Qualität, das ist mir wichtig. Grüße
Ich würde darauf achten das sie von einem Markenhersteller sind, damit man auch lange freude an ihnen hat.
Moin, wenn Ihr LED Leuchtmittel sucht, dann bestellt die am Besten online bei https://www.myleuchte.com/leuchtmittel/led - ich habe dort schon mehrmals bestellt, weil ich die Preise in dem Shop einfach super finde, die Angebote top und der Versand immer zügig ist. Preis-Leistungs-Verhältnis also sehr gut. Grüße